DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Heft von Swanie Simon

Alles rund ums barfen und der Frischfütterung

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Shanty » 03.09.2009 18:36

brucelitsa hat geschrieben:
Shanty hat geschrieben:
brucelitsa hat geschrieben:Habs heute auch von amazon geliefert bekommen und das Buch ist ein Desaster!
S. 17-24 und S. 57-64 doppelt und S. 65-72 fehlen!
Ich habs reklamiert und krieg jetzt ein neues zugeschickt, hoffentlich diesmal vollständig :D sieht schon interessant aus!

Huhu, also mir haben sie einfach das Geld erstattet, obwohl ich um Ersatz gebeten habe.
Fehlen bei dir Seite 9 bis 17 oder so auch? Die haben bei mir auch noch gefehlt.

Ich habe mit einem Herrn von Amazon telefoniert und er meinte sie schicken mir ein neues...
S.9-17 waren da...scheint als fehle bei jedem Buch etwas anderes...derjenige, der die Büchlein gebunden hat, hatte wohl kräftig einen im Tee :D

:lol: Scheint so :lol:
Liebe Grüße
Nastasja und Diego.
Shanty

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon lucymaus » 03.09.2009 19:46

Würde gerne mal wissen, was Swanie Simon dazu sagt, dass so viele Hefte in den Sand gesetzt werden...
lucymaus

Mitglied

Beitragvon LaLouna » 03.09.2009 21:47

Ich hab gerade meins kontrolliert (letzte Woche von Amazon erhalten) und es ist alles vollständig. Nix doppelt, nix fehlt. Das hatte ich wohl Glück :D
LaLouna

Mitglied

Beitragvon Lennideluxe » 05.09.2009 14:14

So habe gestern Ama... ne Mail geschriebn und schon heute hatte ich nen neues Heft im Briefkasten welches keine doppelten oder fehlenden Seiten hat. :smile:
"Als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch ist er einfach
unersetzlich."
Lennideluxe
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Shanty » 05.09.2009 15:14

Lennideluxe hat geschrieben:So habe gestern Ama... ne Mail geschriebn und schon heute hatte ich nen neues Heft im Briefkasten welches keine doppelten oder fehlenden Seiten hat. :smile:

Schweinerei, mir haben sie das Geld zurück überwiesen, obwohl ich direkt auf dem Retourenschein um ERsatz gebeten hatte.
Liebe Grüße
Nastasja und Diego.
Shanty

Mitglied

Beitragvon brucelitsa » 05.09.2009 23:11

Lennideluxe hat geschrieben:So habe gestern Ama... ne Mail geschriebn und schon heute hatte ich nen neues Heft im Briefkasten welches keine doppelten oder fehlenden Seiten hat. :smile:

War bei mir genauso...wenigstens schnell geliefert :smile: am Freitag angerufen heute hat es der DHL-Mann gebracht!!!
Und es ist endlich vollständig!
brucelitsa

Mitglied

Beitragvon Triskele » 06.09.2009 01:28

Bei meinem Heft ist auch alles ok. Ich habe es auch von Amazon :smile:
Triskele

Mitglied

Beitragvon Tina5 » 06.09.2009 10:27

Da hatte ich ja Glück gehabt, meins war direkt beim ersten Mal vollständig!
Finde das Büchlein total klasse! =)

Bye!

Tina
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen. (Bernd das Brot)
Tina5

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu BARF und Frischfütterung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag