DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

HD-Röntgen, Kosten

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Hecuda666 » 26.03.2008 20:56

Sehr TEUER!!!!!!!!
Die Handelskammer für Tierärzte an die sich alle halten müssen
schreibt 95Euro vor,das ist doch nicht legal
Lasst uns dampfen!!! Mein Dampferlogo:
Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Hecuda666

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Murmelchen » 26.03.2008 21:27

Gib mal den Link zu deren Seite bzw. wo man das nachlesen kann.. Wie können die 95 Euro vorschreiben? Bei uns waren es 31 Euro, also um einiges billiger als diese Vorgabe :???:
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

HD-Röntgen.. Kosten

Beitragvon Tatjana! » 26.03.2008 21:30

Einen wunderschönen guten Abend..
Also.. das HD- Röntgen in dieser Klinik ( mit Narkose ) betrug tatsächlich 100Euro...Hehe.. allerdings Netto.. Die Voruntersuchung extra ; knappe 33 Euro. Sie tastete Pepsi ab..drückte hier..schoben dort.. Sah sich ihr Gangbild an..

Und alles in allem... Drei jahres Tollwut Impfung, Chippen, Material .. Nettopreis 166 Euro..

Achso, das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen.. Bei Pepsi ist alles in Ordnung. Dann steht also dem Hundesport nichts im Wege..

:gott:

So, für heute bin ich erstmal erledigt.. Pepsi auch..
Musste ich doch vorher erst noch allen Nachbarn Bescheid sagen.. dass sie Pepsi ( war im Hof) während meiner Abwesenheit nicht füttern..
An was man alles denken muss. ;)

Liebe Grüsse Tatjana :roll:
Tatjana!
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Hecuda666 » 26.03.2008 21:32

So im Schnitt mit der Nakose,das ist vom Gewicht abhängig wie du ja weißt,aber ich glaube das unterscheidet sich nicht so stark,ich glaube kaum dass ihr Hund so nen Kolloß ist,dass es sooo teuer werden kann,mom google mal eben
Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Hecuda666

Mitglied

Beitragvon Murmelchen » 26.03.2008 21:40

Super Tatjana!!

Hecuda was willste ergooglen? Die Gebührenordnung? Die kannste hier anschauen http://www.vetvita.de/tierrecht/got/gotgeb.shtml
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Beitragvon Hecuda666 » 26.03.2008 21:44

Jup,hat auf jedenfall was mit den GOT zu tun,hab zwei Tierärzte gefragt,und die sagen alle sie haben sich daran zu halten!Aber sie hat fürs Röntgen ja dann doch nur 100Euro bezahlt!
Hecuda666

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag