Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Dakota hat geschrieben: Und für den 19/20 Mai haben wir uns für den Wesenstest beim LCD angemeldetJetzt ein Glas Seckt auf das super Ergebniss.Prost.
Leoline hat geschrieben:Dakota hat geschrieben: Und für den 19/20 Mai haben wir uns für den Wesenstest beim LCD angemeldetJetzt ein Glas Seckt auf das super Ergebniss.Prost.
Warum machst du einen Wesenstest??
Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis

Dakota hat geschrieben: Disssiszene noch sehr viel Hunde die spätere Agressionen aufweisen
souma hat geschrieben:Dakota hat geschrieben: Disssiszene noch sehr viel Hunde die spätere Agressionen aufweisen
Mmh, jetzt muss ich auch mal kurz Interesse halber nachfragen: Was ist die "Disssiszene"? Und die späteren Agressionen sind da auch gentechnisch bedingt (kenne ich nämlich bisher nur vom Cocker und habe mich seither nicht mehr damit befasst)?
Auf jeden Fall freut es mich, dass Dein Hund so gute HD/ED-Werte hat. Gönnt Euch auch in meinem Namen ein Glas Sekt.
Liebe Grüße
Kathrin

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast