DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Harzer Fuchs?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Re: Harzer Fuchs?

Beitragvon chewbacca » 10.05.2011 13:32

@Csöpi, ein echt schönes Kerlchen!

Wir waren Ostern in Bosnien und haben dort bei meinen Eltern Urlaub gemacht. Chewbacca war diesesmal mit, da sie jetzt auch ein Haus auf dem Land haben und riesengrosses Grundstück. Der Zollbeamte an der Chroatischen grenze hat mich gebeten ihm mal den Hund zu zeigen, weil sie noch nie einen Altdeutschen Hütehund gesehen hatten. Er war so begeister, nacher standen fünf Beamte um den Hund herum und haben ihn bewundert und mir Löcher in den Bauch gefragt. In Bosnien kamen auch ständig Leute vorbei um den Hund zu sehen : )

Leider habe ich bei uns hier in der Gegend noch nie jemanden mit nem Fuchs getroffen. Hier werden wir auch ständig gefragt was der Chewbacca für ne "Rasse" ist!
chewbacca

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Csöpi » 11.05.2011 06:24

chewbacca hat geschrieben:@Csöpi, ein echt schönes Kerlchen!

Wir waren Ostern in Bosnien und haben dort bei meinen Eltern Urlaub gemacht. Chewbacca war diesesmal mit, da sie jetzt auch ein Haus auf dem Land haben und riesengrosses Grundstück. Der Zollbeamte an der Chroatischen grenze hat mich gebeten ihm mal den Hund zu zeigen, weil sie noch nie einen Altdeutschen Hütehund gesehen hatten. Er war so begeister, nacher standen fünf Beamte um den Hund herum und haben ihn bewundert und mir Löcher in den Bauch gefragt. In Bosnien kamen auch ständig Leute vorbei um den Hund zu sehen : )

Leider habe ich bei uns hier in der Gegend noch nie jemanden mit nem Fuchs getroffen. Hier werden wir auch ständig gefragt was der Chewbacca für ne "Rasse" ist!

Das ist ja komisch, hier in Ungarn sind sie auch immer voll begeistert von Rudi-scheinbar haben es die Osteuropaer mit den Alt-DSHs.
Man kann auch ohne Hund leben, doch es lohnt sich nicht!

Sandra mit Csöpi, Rudi und den zwei Katern Momo und Cranky

Joschi wir vermissen dich-du warst etwas ganz Besonderes

Johnny-deine Zeit bei uns war leider viel zu kurz, ich hoffe es geht dir gut - da wo du jetzt bist
Csöpi
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Charlisle » 25.05.2011 09:52

Hat dein Halbfuchs(?) eigentlich einen Bilderthread?
Der ist ja sooo hübsch! =)
Hunde sind nicht alles im Leben, aber sie machen alles im Leben lebenswert.

Benji - Mein schneeweißer Lichtblick
(Bichon Frise Rüde, *11. März 2011)
Charlisle

Mitglied

Beitragvon Csöpi » 25.05.2011 10:09

Man kann auch ohne Hund leben, doch es lohnt sich nicht!

Sandra mit Csöpi, Rudi und den zwei Katern Momo und Cranky

Joschi wir vermissen dich-du warst etwas ganz Besonderes

Johnny-deine Zeit bei uns war leider viel zu kurz, ich hoffe es geht dir gut - da wo du jetzt bist
Csöpi
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag