ich musste mich nun doch etwas überwinden.
Das ich KEINE begnadete extrem pingelige hausfrau bin, ist kein Geheimnis.
Aber momentan (eigentlich schon länger) versage ich beim waschen von Socken und Slips meines Mannes. Klingt total blöd.
Ich wasche sie separat. 40° mit Waschgel und Weichspüler (hab schon von kein Weichspüler bis extrem viel Weichspüler alles durch). Socken und Slips sind nach dem Waschen bzw wenn sie auf der Leine getrocknet sind knochenhart. Socken mag ja noch lustig sein, aber bei den Slips schaut mein Männe sparsam (soll sich wie Schmirgelpapier anfühlen
Bin dazu übergegangen seine Wäsche zu kochen!!! Egal was ich mache es bringt nichts. Es bleiben harte Socken und Schlüpper.
Ach ja, Perwoll hab ich auch schon getestet.
Hat irgendjemand einen Rat?
Woran kann das liegen? Er duscht/badet sich täglich. Schwitzt an den Füßen recht stark, aber das tun doch Mio andere Menschen auch. Meine Socken sind übrigens normal geblieben. Es sind nur seine die nach dem trocknen so ätzend sind. Kann das am Schweiss liegen?
Er hat auch schon unterschiedliche Strümpfe (von billig bis teuer, von Synthetik bis reine Baumwolle) gekauft.
Slips/Boxershorts ebenso.
Ach so einen Trockner haben wir nicht und könnten diesen auch gar nicht aufstellen.