Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

sönnchen hat geschrieben:Elliott hat geschrieben:Also, helfen kann ich dir nicht wirklich...aber ich kann aus reiner Erfahrung sagen: Nie wieder iPhone.
Letztes Jahr stand ich so da wie du, aber dank dem iPhoneBoom und dem HTC hatte ich nur die beiden in der engeren Auswahl. 2 Monate hab ich überlegt und mich fürs iPhone 4 Entschieden. WAH. Heute ärgere ich mich wie Sau. Ja, es hat tolle Apps....wovon die Hälfte aber überflüssig ist. Zudem stirbt das Teil am runterfallen. Gut, ich hab scheinbar ein robustes, meins ist schon einige Male geflogen und hat noch keine Macke, normale Gebrauchsspuren halt. Meiner Cousine ist ihres runtergefallen und war danach nicht mehr zu gebrauchen, da das Display in winzig kleine Splitter zerprungen ist.
Was mich aber am meisten nervt ist:
-bei der geringsten Kälte ist es aaaabsolut langsam. Sogar das tippen einer SMS wird da zur Qual.
-Akkuverbrauch ist ätzend. Ich lade meines täglich - manchmal sogar 2mal.
-Es ist schwer! Das HTC meines Mannes ist ein Fliegengewicht dagegen.
-Die Softwareupdates sind nervig. Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder mein Phone mich verarschen will, ich kann die Updates NUR über den PC laden.
-Es hängt sich ständig auf. Sobald man das iPhone leicht überfodert, mal zu oft hintereinander aufs Touchscreen tippt hängt es.
-Und mein größtes Manko - scheinbar hat (m?)ein iPhone ein Ladekabelproblem.
Ich besitze das Ding seit einem Jahr. Und inzwischen auch das 6te(!!!!) Ladekabel, weil die Dinger ständig kaputtgehen. Die ersten beiden waren das orginal und dann mein Kabel vom iPod (auch oginal). Das dritte hab ich mir für teures Geld (ebenso orginal Apple) gekauft und nach dem hab ich das iPod Kabel meines Mannes veschlissen. Im Schnitt halten die bei meinem Phone einen, höchstens 2 Monate. Und dann laden sie nicht mehr, oder absolut lahm - also doppelt so lange als normal sein sollte. Mein jetziges Kabel ist kein Oginales mehr, weil es einfach tierisch ins Geld geht!
Meine Freunde die ein HTC haben, klagen nie von irgendwelchen Problemen, zumal auch die Software (Android) um einiges besser sein soll.
Achja, ganz vergessen. Einige Apps fürs iPhone, die im iTunes Store zu kaufen sind, gibts von Android (manchmal auch unter anderem Namen) für andere Handys um einiges günstiger und manche sogar kostenlos!
Sobald ich meinen Vertrag verlängern kann, zieht bei mir auch ein HTC ein und das iPhone im hohen Bogen gegen die nächste Wand fliegen.
Ich gebs zu, ich mag Apple und ich hab auch ein iPhone (schon das dritte...) - und, Elliott, ich kann Deinen Post ganz und gar NICHT bestätigen!!! Hmm, vielleicht hast Du ein Montagsmodell?Jedenfalls ist meins auch schon ein paar mal geflogen und nix ist kaputt gegangen! Habe auch kein Problem mit Kälte, es hängt sich nicht auf, und wenn ich nicht den ganzen Tag surfe sondern das iPhone als Telefon benutze, hält der Akku auch 4 Tage!
Also, ich kann echt nur jedem das iPhone empfehlen! Allerdings hab ich auch keinen Vergleich, ausser das HTC von nem Kollegen, der jetzt eigentlich auch lieber ein iPhone hätte!
LG Sönnchen
PS: Elliott, bevor Du es wegwirfst, ich würd's auch nehmen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste