DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Handyempfehlung

Ihr habt Probleme mit Eurem Computer ?

Moderator: DF-Mods

Re: Handyempfehlung

Beitragvon Woelfchen » 20.02.2012 09:54

Ich hab ein HTC Legend und bin zufrieden, auch wenn es etwas mehr Prozessorpower haben könnte. Allerdings hält der Akku bei den aktuellen Smartphones (wenn du Internet hast, und ohne ist es nicht sinnvoll) bei ständiger Benutzung keine 4 Tage. Ein I Phone würde ich mir nicht kaufen, weil es mir 1. zu teuer ist und 2. I Tunes ist mein Feind :hust:
Woelfchen

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Elliott » 20.02.2012 11:16

Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich hab ich wirklich grad das Montagsphone bekommen. :D Mistding.

Naja...gut, ich werds nicht kaputt machen. Ich schwanke noch zwischen bei Ebay verkaufen und noch bissl Geld kriegen und meine Tochter schenken.

Die is zwar erst vier, aber eines muss ich iTunes lassen: Sie haben extrem gute Kinderlernspiele.
(Conni Lesen & Scheiben Apps, Hexe Huckla Apps zum Englisch lernen...meine Tochter ist total verrückt danach und kann plötzlich englisch...kosten zwar was, aber das Geld sind die Apps allemal wert!)
LG Laura,
Labrador 'Luna' *24.09.2002
& Kartäuserkater 'Lennox' *21.06.2007
Elliott

Mitglied

Beitragvon jogi2010 » 20.02.2012 11:29

Ich habe das Samsung Wave II und bin total zufrieden. Lange Akkulaufzeit, tolles Display, super Apps usw. und preislich liegt es bei 200.- Simlock free.
LG Tanja mit dem halben Wolfshund Milow *18.04.2010, Fotos findet ihr <3 Mein Liebling Milow <3
jogi2010

Mitglied

Beitragvon sorcha » 20.02.2012 23:23

Also Iphone kommt nicht in die Tüte :D schon aus Prinzip nicht.

Inzwischen ist noch das HTC Desire S auf dem Zettel gelandet, obwohl auch das eigentlich zu teuer ist (270). Das Samsung Galaxy S+ ist dagegen nicht mehr wirklich im Rennen. Ich finde immer noch das Ace sehr toll, aber es soll die alte Version nicht mehr lang geben, sondern entweder eine prozessorstärkere Version (Ace S irgendwas i) UND eine generell geupdatede (Ace Plus), oder eins von beidem. Jedenfalls was neues. Teureres. Keiner weiß was konkretes, keiner weiß wann oder wie teuer (Schätzung war ~250), und ich hadere ob ich das alte oder aufs neue warten oder doch was anderes.

Nun gut. Habe ja keine Eile. Wobei ich eh das Gefühl habe, dass so schnell neue Sachen auf den Markt kommen, dass man eh nie auf dem aktuellen (Technik) Stand bleiben kann.
wer schmetterlinge lachen hört...
sorcha
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon sorcha » 25.02.2012 23:33

Hab mich übrigens entschieden für das htc desire s, obwohl es über meinem limit liegt... aber ich hab das teil ja dann wieder ein paar jahre :)
vielen dank für all die tipps!
wer schmetterlinge lachen hört...
sorcha
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon SineundAmy » 11.03.2012 12:57

sönnchen hat geschrieben:
Elliott hat geschrieben:Also, helfen kann ich dir nicht wirklich...aber ich kann aus reiner Erfahrung sagen: Nie wieder iPhone.

Letztes Jahr stand ich so da wie du, aber dank dem iPhoneBoom und dem HTC hatte ich nur die beiden in der engeren Auswahl. 2 Monate hab ich überlegt und mich fürs iPhone 4 Entschieden. WAH. Heute ärgere ich mich wie Sau. Ja, es hat tolle Apps....wovon die Hälfte aber überflüssig ist. Zudem stirbt das Teil am runterfallen. Gut, ich hab scheinbar ein robustes, meins ist schon einige Male geflogen und hat noch keine Macke, normale Gebrauchsspuren halt. Meiner Cousine ist ihres runtergefallen und war danach nicht mehr zu gebrauchen, da das Display in winzig kleine Splitter zerprungen ist.
Was mich aber am meisten nervt ist:
-bei der geringsten Kälte ist es aaaabsolut langsam. Sogar das tippen einer SMS wird da zur Qual.
-Akkuverbrauch ist ätzend. Ich lade meines täglich - manchmal sogar 2mal.
-Es ist schwer! Das HTC meines Mannes ist ein Fliegengewicht dagegen.
-Die Softwareupdates sind nervig. Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder mein Phone mich verarschen will, ich kann die Updates NUR über den PC laden.
-Es hängt sich ständig auf. Sobald man das iPhone leicht überfodert, mal zu oft hintereinander aufs Touchscreen tippt hängt es.
-Und mein größtes Manko - scheinbar hat (m?)ein iPhone ein Ladekabelproblem.
Ich besitze das Ding seit einem Jahr. Und inzwischen auch das 6te(!!!!) Ladekabel, weil die Dinger ständig kaputtgehen. Die ersten beiden waren das orginal und dann mein Kabel vom iPod (auch oginal). Das dritte hab ich mir für teures Geld (ebenso orginal Apple) gekauft und nach dem hab ich das iPod Kabel meines Mannes veschlissen. Im Schnitt halten die bei meinem Phone einen, höchstens 2 Monate. Und dann laden sie nicht mehr, oder absolut lahm - also doppelt so lange als normal sein sollte. Mein jetziges Kabel ist kein Oginales mehr, weil es einfach tierisch ins Geld geht!

Meine Freunde die ein HTC haben, klagen nie von irgendwelchen Problemen, zumal auch die Software (Android) um einiges besser sein soll.

Achja, ganz vergessen. Einige Apps fürs iPhone, die im iTunes Store zu kaufen sind, gibts von Android (manchmal auch unter anderem Namen) für andere Handys um einiges günstiger und manche sogar kostenlos!

Sobald ich meinen Vertrag verlängern kann, zieht bei mir auch ein HTC ein und das iPhone im hohen Bogen gegen die nächste Wand fliegen. :xface:

Ich gebs zu, ich mag Apple und ich hab auch ein iPhone (schon das dritte...) - und, Elliott, ich kann Deinen Post ganz und gar NICHT bestätigen!!! Hmm, vielleicht hast Du ein Montagsmodell? ;) Jedenfalls ist meins auch schon ein paar mal geflogen und nix ist kaputt gegangen! Habe auch kein Problem mit Kälte, es hängt sich nicht auf, und wenn ich nicht den ganzen Tag surfe sondern das iPhone als Telefon benutze, hält der Akku auch 4 Tage!

Also, ich kann echt nur jedem das iPhone empfehlen! Allerdings hab ich auch keinen Vergleich, ausser das HTC von nem Kollegen, der jetzt eigentlich auch lieber ein iPhone hätte! ;)

LG Sönnchen

PS: Elliott, bevor Du es wegwirfst, ich würd's auch nehmen! :D

Ich lade mein iPhone 4s auch jeden Abend, es ist dann nicht komplett leer, aber ich hänge es fast jeden Abend an.
Den Rest kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte weder mit dem iP4 noch jetzt mit dem iP4s solche Probleme ;)
LG Sine mit Amy und den Schnürsenkeln Toffee, Cookie & Little

Wir werden geboren ohne das wir es wollen. Wir werden sterben ohne das wir es wollen. Also lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen!!

Amy´s Thread
Mein Mädchen <3
SineundAmy

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Computer Forum