DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hamburg

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Hamburg

Beitragvon HollyFinn » 30.04.2006 09:02

hallo nocheinmal zusammen :-)

wir möchten gern das unsere Molly (Labrador) mit meiner tochter (14) eine welpenschule besucht, b(vielleicht doch eher umgekehrt...gg) aaaaber, wir haben kein auto, nun musste ich mir von einer anhören.
ja, wenn sie nicht bereit sind mit bus,bahn und dann noch zu fuß fast zwei stunden weg in kauf zu nehmen, dann dürfen sie auch keinen hund haben :-(
Mir ist schon klar, das eine großstadt nicht gerade der ideale ort für eine hundeschule, oder hundesport ist, aber vielleicht kennt doch jemand eineß
liebe grüße und einen schönen "tanz in den mai" :-)
holly
HollyFinn
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Hamburg

Beitragvon Border Terrier » 30.04.2006 09:29

also lass dich bloss nicht verrückt machen ich werde auch keine hundeschule besuchen und woher nimmt sich die person das recht heraus zu sagen das du dir keinen hund anschaffen darfst das ist doch völliger blödsinn
Border Terrier

Mitglied

Re: Hamburg

Beitragvon Esmeralda » 30.04.2006 10:58

HollyFinn hat geschrieben:Mir ist schon klar, das eine großstadt nicht gerade der ideale ort für eine hundeschule, oder hundesport ist,

Hö?? Also hier in Berlin gibt es haufenweise Hundeschulen.
Esmeralda

Hamburg

Beitragvon viviane » 30.04.2006 11:21

Hallo!

ich wohne auch in Hamburg.. und ich muß sagen dass es hier sooo viele Hundeschulden gibt!

ich fahre jeden Samstag Vormittag 20 Minuten mit der Bahn zu "meiner" Hundeschule , es gibt aber auch welche die nur 5 Minuten weg sind.
ich denke auch dass eine Hundeschule wichtig ist!
viviane

Mitglied

Hamburg

Beitragvon HollyFinn » 30.04.2006 18:56

danke für die antworten :-)
aber, anscheinend schaue ich nicht richtig, ich finde irgendwie nichts hier in der nähe, 20 min wären mehr als oki :-)
wohne in altona.
HollyFinn
(Themenstarter)

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag