DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hamburg, 1 kg Rinderkopfhaut für 7,20 EUR

sonstiges aus Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Hamburg, 1 kg Rinderkopfhaut für 7,20 EUR

Beitragvon Fantasmita » 31.03.2011 20:41

Hallo,

ich würde gerne mal wieder Rinderkopfhaut für meine Jungs bestellen aber bei Zooplus gibt es nur 5 kg. Das ist mir zuviel und zu teuer. Das Kilo wäre, wenn ich den 5 kg Sack bestelle bei 7,20 EUR.

Ich bräuchte nur 2 kg und suche nun Hamburger die auch gerne Kopfhaut für ihre Hunde hätten und mir 3 x 1 kg oder alle 3 kg abnehmen würden. Sozusagen als Sammelbesteller. Da ich eh schon bestelle könnte ich auch noch was für euch mitbestellen und dann wird alles in einem Schwung übergeben.

Ich wohne in PLZ 22111 (Billstedt) und 22453 (Niendorf) :D .
Liebe Grüße
Fanta

Fotos und Videos meiner beiden Rabauken

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Fantasmita
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Hamburg, 1 kg Rinderkopfhaut für 7,20 EUR

Beitragvon dieveni » 31.03.2011 20:44

hallo fanta!
ich habe gerade per zufall entdeckt, dass zooplus die rinderkopfhaut auch als sonderposten, abgepackt zu 500g, für 6,00/kg anbietet. ist allerdings 2. wahl. wäre vllt auch ne alternative?

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... ken/168770
grüße von veni mit
lotta (*21.05.2007)

"Ob Menschen wohl zur Treue taugen,
so lang voll Reiz das Neue ist?
Schau in Deines Hundes Augen -
sie sagen Dir, was Treue ist!"
dieveni

Mitglied

Beitragvon Fantasmita » 31.03.2011 20:48

Ne die hatte ich schonmal ... die ist aber total ätzend. Irgendwie ist die wie Plastik... ganz seltsam, sie wurde auch von den Jungs verschmäht. Da sind glaube ich auch Beurteilungen zu die eher nicht so positiv sind.
Liebe Grüße
Fanta

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Fantasmita
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Tani88 » 31.03.2011 20:49

Ich habe jetzt schon zwei Mal die 500g Pakete bestellt, aber nicht zweite Wahl :???: Ein Mal musste ich ein paar Tage warten bis sie wieder verfügbar waren in der Größe. Komisch...

Ich habe nämlich auch auf gute Bewertungen geachtet.
Mit Anjou Australian Shepherd *21.11.2010

Miko Shih Tzu 18.06.1995 - 22.12.2010
Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein Baby
Tani88

Mitglied

Beitragvon Selters » 31.03.2011 20:50

Die Rinderkopfhaut von Zooplus ist das letzte,ich hatte 2mal bestellt und 2mal zurück gehen lassen .Kauf lieber bei Barabas!

Genau wie Platik gant merkwürdig sieht die aus,meine wollten sie ned!
Selters

Mitglied

Beitragvon Fantasmita » 31.03.2011 20:53

@Tani88
Wann hast du die denn bestellt ... jedesmal wenn ich die bestellen will ist die ausverkauft. Jetzt haben sie sie auch ganz raus aus der Liste, da stehen nur noch die 5 kg ... und diese Ekel-Kopfhaut die keiner mag :) aber von der "normalen" gibt es gar keine mehr .. außer man kauft 5 kg.
Liebe Grüße
Fanta

Fantasmita
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Tani88 » 31.03.2011 20:55

Hm... Komisch... Finde sie auch nicht mehr :???: Hab grad noch Mal geschaut.
Vielleicht haben sie die jetzt wirklich ganz raus genommen. Beim letzten Mal als sie nicht da war, stand sie wie gesagt noch dabei.

Ein Mal müsste so Dezember/ Januar gewesen sein. Und ein Mal... puh... Vor einem Monat oder so schätze ich.
Mit Anjou Australian Shepherd *21.11.2010

Miko Shih Tzu 18.06.1995 - 22.12.2010
Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein Baby
Tani88

Mitglied

Beitragvon Fantasmita » 31.03.2011 21:30

So hat sich nu doch erledigt.. ich bestelle doch bei Ebay: http://cgi.ebay.de/2-5-kg-RINDERKOPFHAU ... 1261wt_905 das ist preislich ok und die Menge ist auch super :D
Liebe Grüße
Fanta

Fantasmita
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Tier-Liebhaber » 31.03.2011 21:54

Hast du schon bestellt? Wenn nicht: http://www.schecker.de/websale7/?shopid ... 1%2Fmd5%7D

1kg kostet zur Zeit 6,95 €. Die Rinderkopfhaut habe ich noch nicht bestellt, jetzt kann ich leider nix wegen der Qualität sagen,. Aber andere Kausnacks von dem Shop schon und damit war ich bzw. Hundi sehr zufrieden.
Tier-Liebhaber

Mitglied

Beitragvon Fantasmita » 31.03.2011 21:57

Guter Tipp :) ich werde da nächstes mal schauen, jetzt hab ich schon bei Ebay gekauft ... tendenziell werden die 2,5 Kilo ja eine Weile reichen :D .
Liebe Grüße
Fanta

Fantasmita
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu sonstiges

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag