Das Hunter und das Wolters habe ich reklamiert, beide Raklamtionen wurden abgewiesen. Angeblich hat mein Hund die Geschirre mutwillig zerstört
Nach etlichem hin und her hat Hunter mir das Geschirr dann doch ersetzt. Allerdings war es dann schon zu klein als es angekommen ist. die Reklamation hat sich fast 3 Monate hingezogen und das war Carinas Welpengeschirr.
Die Reklamation bei Rogz läuft gerade bzw ich habe den Shop angemailt indem ich die Geschirre bestellt hatte.
Den Shop wo ich das K9 bestellt hatte werde ich heute Abend noch anschreiben!
Bei Hunter, Wolters und bei den Rogz Geschirren ist das Gurtband genau an der Stelle gerissen wo die Schnalle zum kleiner machen befestigt ist. Der Gurt der zwischen Hals und Brust langläuft ist verstellbar und bei allen 3 Rissen ist das Gurtband genau hinter der Schnalle gerissen.
Das die Geschirre angeknabbert wirden sind kann ich ausschließen, die Hunde tragen sie nur wenn wir raus gehen, im Haus also nicht.
Meine Hunde sind ganz normale Hunde. Spielen toben, wälzen sich im Schlamm und Kacke und huschen auch mal durch die Büsche. Aber das sollte ein Geschirr doch mitmachen oder?