Ich komme gerade (mal wieder) von einem super ekelhaften Spaziergang zurück. Bei Maya stehen zu Zeit wälzen in toten Tieren o.ä und das Kauen auf toten Tieren ganz oben auf der "to do Liste".
Eigentlich hört sie auf den Spaziergängen wirklich gut. Sie kommt immer wenn ich sie rufe und hat auch schon 2-3 Jagdversuche abgebrochen und ist zurück gekommen.
Aber wenn sie nen halben Hasen oder was auch immer gefunden hat bin ich abgemeldet. Dann reagiert sie garnicht mehr und rennt weg sobald ich in ihre Nähe komme. Heute hab ich es mit ignorieren probiert. (Ist mir ja auch nix anderes übrig geblieben
Sie ist dann zwar mitgekommen aber eben mit dem Hasenbein. Immer ein paar Meter vorgelaufen und in aller Ruhe gekaut und wenn ich näher kam ist sie weitergerannt. Irgendwann war das Bein dann weg. Ob sie es verloren oder tatsächlich gefressen hat
Ich weiß jetzt einfach nicht ob das so unheimlich gesund ist wenn sie so was halbverwestes frisst?!
Sollte ich sie weiterhin rufen auch wenn ich weiß dass sie nicht kommt oder soll ich ihr das Vergügen einfach lassen??
So, da bin ich ja mal gespannt wie ihr das so macht. Oder bin ich die einzige mit so nem komischen Hund?