DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Haftpflichtkasse Darmstadt

Versicherungen rund um den Hund.( Haftpflicht, OP, Kranken, ...)

Moderator: DF-Mods

Re: Haftpflichtkasse Darmstadt

Beitragvon Lunze » 02.11.2011 23:32

HenryMorgan hat geschrieben:Was aber doch sehr für die Versicherung spricht (davon abgesehen,das sie dich los werden wollen :D), weil so hättest du direkt eine neue abschliessen können bei einer anderen Versicherung und die andere dann gekündigt.

Dann wäre das ein normaler Wechsel gewesen und nicht nach einer Kündigung.



Ja, so war es ein "normaler" Wechsel und sicherlich besser, als wenn man von der Versicherung gekündigt wird.
Allerdings war es trotzdem schwer genug, eine neue Versicherung zu finden. Denn in der Regel muss man die Schäden der letzten Jahre bei der Antragsstellung angeben - und auch da interessiert die Versicherungen nicht die Höhe des Schadens, sondern die Anzahl der Vorfälle.
Aus diesem Grund habe ich meinen Hund dann bei der (recht teuren) Allianz versichert, die interessierten die Vorschäden nicht.
LG Nicola
mit Myro (*2004) und den Katzen Kalle & Finchen

Unvergessen: Panya (1974-1985), Timmy (1984-1996) und Lucky (1989-2007)


Ein Leben ohne Hund ist möglich, es lohnt sich nur nicht...
Benutzeravatar
Lunze
 
Mitglied
 

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige



Zurück zu Versicherungen rund um den Hund



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste