DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

haben nachwuchs !

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon ~Toni~ » 15.02.2007 13:35

Hallo Bambergerin, hier ist auch fast eine :o)
der ist ja süß!!
Ist der immernoch so knuddelig???
Gruß
~Engel nennen´s Freude, Teufel nennen´s Pein, der Mensch meint: es muss LIEBE sein!~
~Toni~

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Cörki » 15.02.2007 17:35

Das ist ja ein weißer Boxer. Ich hab mal gehört, dass diese von der Zucht ausgeschlossen seien und viele Züchter weiße Welpen einschläfern oder "entsorgen". :shock:
Hat noch einer was davon gehört oder kann mich aufklären.
(Ich glaub in einer "Ein Herz für Tiere" stand das mal)
Cörki

Mitglied

Beitragvon Bandog » 15.02.2007 18:01

Hallo Cörki und Juliel!

Ich glaube hier war dazu schon mal ein Thread. Falls die Suchfunktion funktioniert müßtest du dazu was finden können.

Ich glaube, dass es mittlerweile auch Zuchtlinien weißer Boxer gibt, deren Eltern aber nicht reinweiß sind. Glaube gelesen zu haben, dass dadurch die Gefahr taube Welpen zu bekommen reduziert wurde.

Bin mir aber auch nicht sicher, ob das so richtig ist :help: .
Würde mich auch freuen hier einen genaueren Bericht dazu zu lesen.

@Juliel
Und wie hat sich euer Welpe so entwickelt? Vielleicht hast du ja auch neue Bilder? Bitte halt uns zu dem kleinen auf dem Laufenden. :flehan:

LG
Sonja
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.Saint-Exupéry

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.Assisi
Bandog

Mitglied

Beitragvon Mischlinge » 15.02.2007 20:59

Also bei uns wohnte eine Bekannte, die hatte auch einen weissen Boxer, namens Oskar. Der ist vielleicht lieb gewesen, so ein richtigger süsser Tollpatsch.
Er war sehr oft krank:-( Glaube aber jetzt geht es ihm besser, müsste mich mal per Mail bei ihr melden, denn sie wohnt nicht mehr da.
Juliel wir wollen Bilder :bindafür:
Tine
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
Mischlinge

Mitglied

Beitragvon juliel » 16.02.2007 02:05

sorry leute mein pc ist schon auf dem weg nach amiland.kann deshalb leider meine bilder nicht auf den pc bringen da das kabel auch eingepackt wurde.
ziehe am 3 maerz um und hoffe bald darauf meine sachen zu bekommen :flehan:

die zwei sind zwar auch nicht die neuesten aber besser als nix :wink:
der riesenschnauzer ist ihr kumpel quin

[img]http://img408.imageshack.us/img408/7041/candyquinov7.jpg[/img]

[img]http://img408.imageshack.us/img408/8484/candyop3.jpg[/img]

seite ueber
weisse boxer
juliel
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag