Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
SariundSpike hat geschrieben:Sind eure Haare gerade auch so elektrisch geladen?
Gibt es den ultimativen Tipp, wie man das weg bekommt (außer Haarspray) ???
Ich seh tagtäglich aus, als hätte ich mit einer Steckdose gekuschelt![]()
Jedes Jahr das Gleiche - blöder Winter
CaroSunny hat geschrieben:toller thread.
Also ich bin im großen und ganzen mit meinen haaren zufrieden. Sind jetzt 99cm lang, (aber 20-30 cm mehr wären gut)Dick, viel volumen, wellig. Nur die farbe treibt mich immerwieder zur verzweiflung. Ich kann mich aber schon fast nichtmehr an meine naturfarbe erinnern, färbe seit
10 jahren oder länger.
mit 14 hatte ich dann die dämliche idee, sie mir auf streichholzlänge abzuschneiden (schwärmt mein Dad heute noch von) und dann so doofe blonde und rote strähnen rein.sah scheußlich AN MIR aus.
dann als die ganze übergangslängen vorbei war (kann mich garnicht mehr dran erinnern, super verdrängungstaktik) waren sie dann blond (richtiges Platinblond), braun, schoko,grün, rot, und jetzt seit 4 jahren schwarzrot, wobei das rot nur im licht auffällt.
sorcha hat geschrieben:Sämtliche Naturkosmetik ist ohne Silikone. Und oft wirbt auch konventionelle Kosmetik damit, mit einem Aufkleber "ohne Silikone" zu Beispiel. Balea (dm) hat einiges, musst du mal guckenalverde ist auch vom dm, ja. Alterra NK von Rossmann ist auch ohne Silikone.
SariundSpike hat geschrieben:Sind eure Haare gerade auch so elektrisch geladen?
Gibt es den ultimativen Tipp, wie man das weg bekommt (außer Haarspray) ???
Ich seh tagtäglich aus, als hätte ich mit einer Steckdose gekuschelt![]()
Jedes Jahr das Gleiche - blöder Winter
Jaaaaah mir gehts grad auch sonervige Sache. Ich mach die Haare dann immer ein wenig feucht und/oder streiche mit frisch eingecremten Händen drüber. Oder etwas Haargel, das geht auch. Haarspray brauch ich nicht, soo schlimm ist es dann auch nicht. Ich trag sie momentan aber auch gar nicht offen.
Zurück zu Haushalt- & Rezept Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste