Eukanuba ist nicht empfehlenswert, und Pedigree schon garnicht.
Bosch und Happy Dog sind, nach meiner Definition so Mittelklasse, je nach Sorte.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Balljunkie hat geschrieben:Wenn ich hier die Futterempfehlungen von so manchem lese, merkt man doch das da einige noch nie die Deklaration ihrer empfohlenen Trockenfutter gelesen, und wenig Ahnung von Zusammensetzung und Qualität haben.![]()
Eukanuba ist nicht empfehlenswert, und Pedigree schon garnicht.
Gremlins2 hat geschrieben:Hi...ich habe mehrere welpen mit dem futter von Blecki Tierenahrung gefüttert.
Es gibt ja für jeden hund und altersstufe Futter...
Allen geht es gut!!!!!!!
Da ist keine Chemie,kein farbstoff,keine Konservierungsstoffe und kein lockstoff drin!!!
Das gilt auch für Katzenfutter!!
Ich bin begeistert...meine Tiere lieben es!!!!!!!!!!!!
eisblümchen hat geschrieben:Gremlins2 hat geschrieben:Hi...ich habe mehrere welpen mit dem futter von Blecki Tierenahrung gefüttert.
Es gibt ja für jeden hund und altersstufe Futter...
Allen geht es gut!!!!!!!
Da ist keine Chemie,kein farbstoff,keine Konservierungsstoffe und kein lockstoff drin!!!
Ich bin begeistert...meine Tiere lieben es!!!!!!!!!!!!
Hab mal gegoogelt das Futter hört sich meiner Meinung alles andere als empfehlenswert an...massig Getreide,Tierfett usw.dazu Nikotinsäure etc.....Ich würde das nicht füttern!!!
Filcor hat geschrieben:Momentan bekommt unser Welpe (fast 11 Wochen) neben Nassfutter noch Trockenfutter von Bosch.
Nun möchte ich auf anderes Trockenfutter umstellen...
Aber welches ist auch für kleine Hunde geeignet?
Ich dachte an Josera Kids aber das ist nur für mittlere oder große Rassen.
Kann ich auch Josera Family geben?
Von Markus Mühle gibt es ja wohl kein Welpenfutter.
Was bekommen euren kleine Welpen an Trockenfutter?
Würde mich über Tipps freuen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste