DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

gutes nassfutter gesucht?

Alles rund um die Katze.

Moderator: DF-Mods

gutes nassfutter gesucht?

Beitragvon kleener-angel » 27.05.2009 23:42

hallo :)

ich suche noch immer nach einem wirklich guten nassfutter für meine beiden katzen..

ein perser und ein ekh

der perser frisst leider NUR das futter wo ganz viel soße drin ist. der leckt fast nur ab und frisst kaum die stückchen (was der ekh natürlich klasse findet und die reste verwertet)

bisher bekommt er wiskas. (bitte nicht zu harte kritik,ich weiß das das nicht grad des beste ist,deshalb möchte ich umstellen :headbash: )

der perser ist vom züchter aus sooo wählerisch, dass er bisher lieber 3-4tage hungert bis wieder was "richtiges" im napf ist als ohne soße zu fressen.

und er ist recht dünn unter dem dicken fell. das macht mir langsam auch sorgen.

also vielleicht habt ihr ja ein paar gaaaanz tolle tipps für mich, wie ich meinen katzen ein gutes futter aus nicht allzugroßem geldbeutel bieten kann ... :smile:
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zu einem Heim, wenn man vier Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und diese maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen.

Roger Caras
kleener-angel
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Ronnja » 30.05.2009 18:08

Meine bekommt Real Nature vom Fressnapf. Ich finde es für den Preis sehr gut.
Ronnja

Mitglied

Beitragvon katemmi » 30.05.2009 18:11

Also das RealNature findet meiner auch ganz toll. Was er aber noch besser findet sind die Dosen von Almo (gibts bestimmt auch im Fressna**), da ist richtig Brühe mitdrin! Seitdem er das gegessen hat, würde er jedes Supermarktfutter stehen lassen. Wirklich, das musst du (oder besser gesagt deine Katzen) probiert haben!

Liebe Grüße
Katja
Viele Wege führen nach Rom

Emmi
katemmi

Mitglied

Beitragvon Pekie » 30.05.2009 21:36

Guck doch mal bei Auenland, die haben auch Nassfutter für Katzen.
LG
Angelika und Benni
Pekie

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Katzen Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag