von mollrops » 17.01.2010 10:44
Mac's ist aber leider nicht mit Sosse, sondern eher fester Konsistenz. Mögen meine Katzen lieber. Gutes Futter mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Almo Nature kauf ich nicht, finde die Preise schon fast unverschämt für ein Futter, das nicht mal Alleinfutter ist. Da kann ich gleich selbst einmachen und Portionen einfrieren.
Bestellen kannst Du die meisten besseren Futtermittel in Online-Shops. . RN füttere ich auch nicht, irgendwie geht das Futter nicht an mich. Ist so pampig, man erkennt keine Fleischfasern mehr. TigerCat, dann natürlich das Petnatur, Lunderland supplimentiert, öfter mal angedünstete Hühner/Putenherzen und auch mal das Opticat von Lidl - so sieht der Speiseplan meiner Katzen aus und ist zumindest finanzierbar, wenn man mehrere Katzen hat.
Und bei CNI-Katzen kann ich das Nierenfutter vorbehaltslos von Vet-concept empfehlen. Damit habe ich meine Katze vor 2 Jahren aus ihrer Krise bekommen. Alle anderen erhältlichen Nierenfutter hatte sie wieder erbrochen.
Ich habe ein Abo bei Sandras Tieroase, jeden Monat wird automatisch das Futter geliefert.
Gruss
Mollrops mit den wilden Vier aus Bayern (Jule), Hessen (Bambi), Rumänien (Terry) u. Ungarn (Bibi)
Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.
Tierliebe kennt keine Grenzen