DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Guter "Futterverwerter"?

Alles rund um Probleme mit der Ernährung.

Moderator: DF-Mods

Re: Guter "Futterverwerter"?

Beitragvon Balljunkie » 22.11.2011 19:43

Wenn dem so sein sollte, kann man wahrscheinlich eh nichts dagegen machen, außer weiterhin auf einen strengen Futterplan und ausreichend Bewegung achten, nehme ich an.

Ja, so ist es dann wohl. ;)
LG Anette
Balljunkie

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Flokati » 22.11.2011 21:38

SariundSpike hat geschrieben:Wäre es denn nötig oder von Vorteil, einen Komplett-Check beim TA machen zu lassen - also Schilddrüse untersuchen lassen, großes Blutbild etc. ?
Wenn ja, gibt es Besonderheiten, auf die man achten sollte?

Also, ich würd dem TA die Situation einfach mal darlegen - der wird dann auch wissen, ob es noch etwas besonderes zu beachten gibt.

Und abchecken lassen würde ich das auf jeden Fall mal. Falls doch was ist und du gehst nicht hin, ärgerst du dich später nur :)
Flokati

Mitglied

Beitragvon SariundSpike » 22.11.2011 22:38

Danke euch für eure Antworten. Na dann werde ich demnächst mal meiner TÄ einen Besuch abstatten und fragen, was die so meint.
(Auch wenn ich mir in etwa vorstellen kann, was ich zu hören bekomm - ein Barf-Fan ist sie nicht gerade :roll: )
Sonst gehe ich eben zu einem anderen.
Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand so viel bei wie diejenigen, die gar nicht da sind.
Der Spike-Thread
SariundSpike
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Probleme mit der Ernährung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag