DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gute Hundewurst

Alles rund um Trockenfutter & Naßfutter.

Moderator: DF-Mods

Gute Hundewurst

Beitragvon Morrigan » 05.03.2011 14:34

Hi ihr!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Hundewurst für den Urlaub. Dose frisst so viel Platz.
Halbwechs offen deklariert sollte sie sein.

Wer hat einen Tipp?
Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

Manchmal ändert der Blick eines Hundes ein ganzes Menschenleben.

------------------------------
Die Felligen und die Fedrigen in Wort und Bild:
henry-und-harvey-airedalepower-in-bildern-t54230.html
Benutzeravatar
Morrigan
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

ANZEIGEN

Re: Gute Hundewurst

Beitragvon Mone2801 » 05.03.2011 14:36

Panys - nehm ich auch für den Urlaub - und die ganz kleinen für´s Training. Zwar nicht alle Sorten, aber sind einige dabei, die ganz gut sind.
"An eye for an eye leaves the whole world blind..."

Viele Grüße von Mone mit
Amigo, Gremlin und Kira!
Benutzeravatar
Mone2801
 
Mitglied
 


Re: Gute Hundewurst

Beitragvon schnauzermädel » 07.03.2011 12:13

Hier hat fast jeder Metzger "Hundewurst". Da muss halt Calcium zu und Öl und durchaus Kohlenhydrate oder Fett, weil das Zeug mehr Corned Beef entspricht, aber für den Urlaub sicher machbar. Das liegt hier meist bei unter 2 Euro/kg.

LG
das Schnauzermädel
Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Es ist gut zu wissen, dass der Hund an sich gar keine Fehler zu machen in der Lage ist. Er reagiert höchstens anders, als wir es wünschten und erhoffen.
(Helmut Kettelake)
Benutzeravatar
schnauzermädel
 
Mitglied
 

Re: Gute Hundewurst

Beitragvon ambulli » 08.03.2011 16:23

Hallo, wenn Du sehen willst, was in einer guten Hundewurst so drin ist (wg. halbwegs offen deklariert :smile: ), dann schau Dir doch mal den Image- / Produktionsfilm auf dieser Seite an: http://www.paribal.de/ .
ambulli
 
neues Mitglied
 

Re: Gute Hundewurst

Beitragvon bonnytom » 29.03.2011 20:47

Eine gute Hundewurst ist die von "Just-4-dogs" Hundewurst, allerdings ist das keine Komplettmahlzeit, sondern Fleisch. Man muß dann noch Gemüseflocken hinzugeben.

Liebe Grüße
Marieluise
Benutzeravatar
bonnytom
 
Mitglied
 

Re: Gute Hundewurst

Beitragvon Aussie1987 » 12.04.2011 16:43

Ist die Hundewurst (speziell bei mir die von Alsa) eigentlich ausschließlich als Mahlzeit zu verwenden oder kann man die auch zum Training als Leckerlie kleinschnibbeln ohne dass das ne riesen Schmiererei und Matsch wird?
Viele Grüße,
Dani mit
Rocco - Australian Shepherd (*01.02.2009)
Duncan - Australian Shepherd (*15.10.2011)
Fotofred
Benutzeravatar
Aussie1987
 
Mitglied
 

Re: Gute Hundewurst

Beitragvon Morrigan » 12.04.2011 17:02

Aussie1987 hat geschrieben:Ist die Hundewurst (speziell bei mir die von Alsa) eigentlich ausschließlich als Mahlzeit zu verwenden oder kann man die auch zum Training als Leckerlie kleinschnibbeln ohne dass das ne riesen Schmiererei und Matsch wird?



Ich hatte die mal, ist relativ fest, müsste also gehen, solange man nicht drin rumrührt.
Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

Manchmal ändert der Blick eines Hundes ein ganzes Menschenleben.

------------------------------
Die Felligen und die Fedrigen in Wort und Bild:
henry-und-harvey-airedalepower-in-bildern-t54230.html
Benutzeravatar
Morrigan
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.



Zurück zu Fertigfutter



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder