kann ich aus eigener erfahrung empfehlen
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Elliott hat geschrieben:Bitte keine Zwergkrallenfrösche mit Guppys zusammenhalten!
Zwergkrallenfrösche sind langsame Esser und (sorry) manchmal muss das Futter erst zum Mund fallen, bevor sie es schnallen.
Guppys sind schnelle Fresser und würden den Fröschen alles wegessen, somit sind sie zum verhungern verdammt.

SineundAmy hat geschrieben:achja, das wasser ist immer noch sehr trüb.. liegt das am filter oder dauert es ein paar tage bis sich das legt?

SineundAmy hat geschrieben:ich habe das becken gestern morgen erst bekommen und dann einen wasserwechsel gemacht.. hälfte altes wasser, hälfte neues wasser ^^
pflanzen waren da nicht drin, nur ein paar algen und moos. ich habe jetzt 3 pflanzen rein. der filter läuft nicht so gut, ich wollte ihn aber ned gleich sauber machen weil ich ja soviel frisches wasser drin habe.
meint ihr ich kann den filter morgen schon ganz säubern??
beckenbesatz habe ich ja schon geschrieben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste