Wie man im "andere Tiere" Suforum sehen kann, (Rattenstein) sind wir absolute Bastler und Heimwerker.
Wir beizen, lackieren, bauen um, bauen ein, dekorieren, bemalen, bekleben einfach ALLES
Ich peppe z.B. Ivar-Regal gerne auf indem ich meine selbstgemalten Bilder VOR Bücher/ordner oder derlei stelle und immer mal auswechsele. Sie dienen als Sichtschutz, können hin und her geschoben werden. Die Bilder passen fast genau in die Zwischenräume der Regalbretter und so eben noch beweglich.
Ansonsten mit Dekosteinen bekleben, mit Ornamenten bemalen oder anderen Dekokrams aufkleben.
Mit Serviettentechnik (der Kleber ist echt super) einige Flächen überziehen und dann mit Klarlack lackieren.
Oder auch Zeitungsausschnitte, Poster,Tapetenreste, Bilder ALLES was schön ist kann man auch so drauf kleben
Spiegel ggf. bemalen/beizen/lackieren und dann mit Heißklebepistole Dekokrams aufkleben, gibt gleich nen gaaanz anderen Spiegel
Billige Stoffe oder Sofabezüge/Überwürfe (man kann auch Kissen daraus nähen - Patchwork oder aus norm Stoff) und dann mit Stoffmalfarbe bemalen oder "bedrucken" (Kartoffeldruck etc.)
Was auch TOTAL toll aussieht, Spielfliesen oder nen alten Spiegel zerschlagen und daraus ein Spiegelmosaik kleben und dann auch verfugen. Man kann das auch mit anderen tollen, bunten Steinen und Fliesen machen oder gleich mit Mosaiksteinchen aus dem Bastelladen
Das sieht echt toll aus

"Ja ich hab oft das letzte Wort - aber mal ehrlich, was kann ich dafür wenn du nichts mehr zu sagen weißt und keine Argumente mehr hast?"
Die Rocking Dogs sind in der "FOTOGALERIE DER USERHUNDE" auf Seite 13.