DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

günstiges aufpeppen

Alles was mit Haushalt & Rezepten zu tun hat.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Scherbenstern » 01.07.2008 12:14

Des ist ja ne geile Idee! *merk*
Vom Flomarkt, soooosooo dann muss ich da mal schnüffeln gehen! Ich hab nämlich immer überlegt wo ich sowas günstig herkrieg und wollte des nicht neu vom Metallbauer kaufen... wir haben da nämlich noch so eine alte Kiste die ich beizen wollte und dann mit so Beschlägen *schmacht*
DANKE Sub!

nina
"Ja ich hab oft das letzte Wort - aber mal ehrlich, was kann ich dafür wenn du nichts mehr zu sagen weißt und keine Argumente mehr hast?"

Die Rocking Dogs sind in der "FOTOGALERIE DER USERHUNDE" auf Seite 13.
Scherbenstern

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Subleyras » 01.07.2008 12:55

@Scherbenstern: Sieh Dich mal bei Trödlern oder auf dem Flohmarkt nach Messingtürklopfern, Klinken und Beschlägen um.

Ich habe so eine pseudo-Antiktruhe aus Holz geadelt, indem ich rechts und links einen Türklopfer (mit Löwenkopf) als Griff angebracht und um das Schloss herum den Beschlag einer Türklinke montiert habe.

Falls es sowas bei Euch nicht gibt, frag bei Baufirmen nach, die sich auf die Renovierung von Altbauten spezialisiert haben. Die sind für ein charmantes Lächeln bestimmt so nett, ihre Bezugsquellen rauszurücken!

Liebe Grüße,
Sub.
Subleyras

Mitglied

Beitragvon weiße-pfote » 02.07.2008 17:06

Also dann mach' ich mal den Anfang....
Bild
Bild
Bild

aber jetzt müsst ihr auch :p :p
---

Gib' jedem Tag die Chance der beste deines Lebens zu werden!
weiße-pfote

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Haushalt- & Rezept Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag