Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Zitat

    *Baghira*: Ich komm in den Unglaubliches-Thread nicht rein... Muss mich wohl im entsprechenden Bereich noch anmelden. Aber ich seh irgendwie nicht, in welchen das steht... Kannst du mir mal helfen? :hilfe:


    Ich antworte mal fix.


    Der ist im Dies&Das drin =)

  • Huhu,


    als ich vor einigen Jahren spät abends mit unsrer Irischen Wolfshündin und meiner besten Freundin vom Feld nach Hause lief, stand vor dem ersten Haus eine Frau, die Tochter von den Bewohnern dort, mitten auf der Straße bzw. mehr oder weniger schon Hohlweg.. die Frau war schon immer etwas seltsam und Ilonka, die so gut wie nie jemand anbellte, hat die Frau dann verbrummt, verknurrt und verbellt, wir mussten sie zu 2. da vorbei schleifen.. nach ca. 300 Metern kam dann unser Haus. Da kommt man die Haustür rein und muss erstmal ne Treppe hoch in den Wohnbereich. Ilonka stellte sich dann an den Treppenanfang und bellte ziemlich lange Richtung Haustür runter, wir waren alleine daheim und fanden das auch sehr gruselig :fear:

  • Zitat

    Meine Mutter hat den Briefkasten aufgemacht (der ist drinnen im Treppenhaus es kann nichts so hinein man muß ne Klappe eindrücken. Nun sie macht morgens um 4:00 den Briefkasten auf, warum weiß ich nicht, was sie erwartet hat. Aber es kam ein riesen Nachtfalter heraus, der plumste auf den Boden und blieb dort sitzen. Ich fand es sehr merkwürdig und habe mich ein paarmal umgedreht.


    [...]


    Das kommt mir bekannt vor :)


    Bei der Beerdigung meines Onkels saßen wir alle in der Kapelle. Es war glaube ich Februar oder so? Auf jeden Fall noch ziemlich kalt, aber ein schöner sonniger Tag. Meine Mama hatte eine CD gebrannt mit Liedern, die während der Trauerfeier liefen. Vorne stand also sein Sarg und darauf jede Menge Blumenkränze. Dann kam sein Lieblingslied gegen Ende der Feier. Und auf einmal fliegt ein weißer Schmetterling aus den Blumen hoch.


    Eigentlich glaube ich auch nicht an solche Dinge, aber manchmal ist es einfach ein tröstlicher Gedanke :)
    Meine Oma schluchzte in dem Moment laut auf und brach zusammen. Meine Tante lächelte. An verschiedenen Stellen ging Getuschel los und es kam Bewegung in die "Menge". Egal was die Leute sagen, in dem Moment hat ein Großteil der Anwesenden dasselbe gedacht...

  • Gut :D


    Ich muss allerdings zugeben, dass sich vor ein paar Wochen jemand in der Nähe vom Stall im Wald an nem Hochsitz erhangen hat, da reite/gehe ich momentan auch nicht vorbei...ich bin da doch irgendwie zu sensibel..... :pfeif:


    Achja, der Thread isst im Dies und Das, wie schon erwähnt. Da muss man sich für freischalten lassen, passiert aber recht schnell :)

  • Wir gehen jeden Abend an einer Reihe gleichartiger Häsuder vorbei und jedes Mal klemmt unser Hund entweder den Schwanz oder fixiert einen fensterlosen Punkt an der Wand und bellt, wenn wir an einem bestimmten Haus vorbeikommen.
    Aber nur abends, tags geht er locker vorbei.
    Das Haus unterscheidet sich in nichts von den umstehenden.
    Vor zwei Jahren wurde dort allerdings jemand ermordet.
    Der Hund hat sicher seine Gründe und sicher ist es nichts übernatürliches,.
    Aber ein bischen gruselig ists schon und passt somit in diesen Thread.


    Viele Grüße


    Ingo

  • Na ja fast. Wenn er abgelenkt ist, rennt er auch mal vorbei. Aber wenn er locker schlendert macht das Haus ihm zuverlässig Angst.


    Viele Grüße


    Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!