DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Großraum Stuttgart?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Großraum Stuttgart?

Beitragvon nalun » 04.07.2005 19:39

Hi! Ich komme aus Rottenburg (das ist bei Tübingen) und habe einen kleinen Havaneser-Welpen (Rüde). Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde...
nalun
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Hallo

Beitragvon Moki » 29.07.2005 16:40

Hallo Nalun,

ich komme aus Bad Urach, habe einen 7 jährigen Dackel kastriert, vielleicht können wir ja mal unternehmen.

LG Moni
Moki

Mitglied

Beitragvon Cyrellia » 01.08.2005 16:04

Hallo ihr zwei!

Ich komme aus Spaichingen, arbeite in Stuttgart und habe einen kleinen Ratero-Mix. Ich zisch also jeden Tag mit dem Zug an Rottenburg vorbei ;) Einer kurzen Unterbrechung zum Gassi steht nichts im Wege würde ich mal sagen. Oder mal am Freitag nachmittag oder Wochenende gemeinsam irgendwas unternehmen fände ich auch toll.
Cyrellia

Mitglied

Ja gerne

Beitragvon Moki » 02.08.2005 18:16

Hallo Cyrellia, oder wer sonst noch Lust hat,

ja fein, wir können uns gerne mal am WE treffen, das Problem ist nur ich arbeite jedes zweite WE, wir könnten ja mal das letzte August WE ins Auge fassen sofern es bei Dir oder Euch geht. Meldet euch einfach mal.

LG Moni & Charly
Moki

Mitglied

Beitragvon Cyrellia » 03.08.2005 07:58

Bisher hab ich da nix vor ;) Von dem her wäre es kein Problem. Verstehen sich eure zwei mit Rüden? Rocky ist ja auch einer, er ist kastriert und versteht sich eigentlich mit allen gut.
Cyrellia

Mitglied

Beitragvon Julietta » 03.08.2005 10:03

In Bad Urach, Herrenberg, Ludwigsberg, Freiberg & so weiter ist eine Hundegruppe "Ilses Truppe" einmal im Monat unterwegs. Das sind monatliche Hundespaziergänge.

Bei Interesse mailt sie doch einfach mal an:
heinzelmann@pulifreunde.de

Eine Homepage mit Infos zu den regelmäßigen Treffen gibt es allerdings noch nicht. Deshalb versucht es doch auf dem Mail-Weg!
Julietta

Mitglied

Beitragvon Moki » 04.08.2005 09:56

Hallo,

@ Sandy
Eigentlich versteht sich Charly gut mit anderen Hunden, er hat nur ein Problem mit großen, da er als Welpe zweimal von zwei Schäferhunden angefallen wurde, aber sonst hatten wir bisher keine Schwierigkeiten.

@Nalun
Hallo, falls Du auch Lust hast zu kommen, meld Dich per mail

Ich würde den 27. August vorschlagen, am nachmittag, so ab 14.00 / 14.30 Uhr, wenn das OK ist, meldet Euch einfach per E-mail, oder hier dann können wir alles weitere ausmachen.

Wir freuen und bis dahin

LG Moni & Charly
Moki

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag