Größe und Gewicht bei Schäferhündin

  • Ja, das denke ich auch. Bei Bella kann ich es nicht genau sagen, warum. Aber Xusca ist bestimmt kein 100% belgischer Schäferhund, auch wenn es in Spanien so in den Pass geschrieben wurde.


    Vielleicht mach ich mal ne "Rasseratemthread" mit den beiden auf. Ich wär gespannt.


    lg mäusle

  • Zitat

    Nö, "Fehler" würde ich nicht sagen, aber beide Deiner Hunde sind höchstwarscheinlich nicht völlig reinrassig. :D


    für mich sieht sie reinrassig aus. Bei den DSH gibt es unterschiedliche Farben : die klassische Kommisar Rex Farben ( = Hochzucht, Schönheitszucht ) und dann gibt es ja noch die Leistungszucht. Da gibt es unterschiedliche Farben : grau, schwarz, schwarz mit braunen Abzeichnungen ( so wie hier ),...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!