DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Große Angst vor Autos

Alles rund um Probleme mit Euren Hunden.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Sundri » 23.04.2010 19:08

Moin,

ich weiß ich bin ein wenig spät, aber mir fiel beim lesen spontan ein, das es Sinn machen würde, eine Positivverknüpfung zum Auto in die Wege zu leiten......

Nur so als Tipp...... vielleicht nur noch im Auto füttern.....

Manchmal verbinden sehr junge Hunde die erste Fahrt weg von der Mutter mit etwas Schrecklichem..... ich hab also immer darauf geachtet, das am Ende so einer Fahrt etwas ganz tolles kommt. Ein Stück besonderes Leckerlie beim Aussteigen, ein ganz toller Reviergang, immer nur was Schönes! Nicht Tierarzt und zurück.... das auch, aber später bzw. nach einem Spaziergang. Regelmässigkeit wäre da hilfreich.

Vielleicht kann man das in die bereits gegebenen Tippe einbauen?

Liebe Grüße
Sundri *derenFellnasenAutofahrensehrlieben-besondersimCabriomitNaseimWind*
Sundri

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon LasPatitas » 26.04.2010 06:41

Herzprobleme?

Weibchen in der Nähe läufig?
Labradorhündin, blond *09/2001 | Dalmatinerhündin s/w (taub) *10/2006

"...Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde" (Franz von Assisi)

"Beißt der Hund seinen Herren, ist nicht der Hund Schuld, sondern der Herr, der den Hund falsch erzogen hat....."
LasPatitas

Mitglied

Beitragvon KleineSchmunzel » 26.04.2010 13:27

also sein herz ist in ordnung,es wurde abgehorcht und es wurde geröngt

wir haben hier sehr oft läufige hündinnen,früher fing er aber nicht so an zu *wandern* erst seit paar wochen
Liebe Grüße

Kerstin & Mailo

Mein Sahneschnitzel
KleineSchmunzel
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon LasPatitas » 26.04.2010 13:48

Futter umgestellt?

"...Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde" (Franz von Assisi)

"Beißt der Hund seinen Herren, ist nicht der Hund Schuld, sondern der Herr, der den Hund falsch erzogen hat....."
LasPatitas

Mitglied

Beitragvon KleineSchmunzel » 27.04.2010 11:36

also ich füttere ja nicht 1 marke,ich wechsel öfter mal,seit gut 3 wochen füttere ich platinum chicken,ab heute bekommt er platinum lamm und reis, ansonsten alle 2 tage abends eine dose real nature.

:???:
Liebe Grüße

Kerstin & Mailo

Mein Sahneschnitzel
KleineSchmunzel
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon LasPatitas » 27.04.2010 12:12

Mhh vielleicht sitzt im nen Pups quer durch das Futter :furz: :hust:

LasPatitas

Mitglied

Beitragvon KleineSchmunzel » 27.04.2010 15:01

:lol: naja,er pupst seitdem er platinum bekommt wieder etwas öfter,nicht täglich,aber vorher hatte er sehr sehr selten einen abgelassen,seit 2 tagen hat es sich wieder etwas beruhigt,also mit dem hin und her laufen ;) nun liegt er im bett und pennt,mal abwarten,körperlich fehlt ihm nix
Liebe Grüße

Kerstin & Mailo

Mein Sahneschnitzel
KleineSchmunzel
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag