DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Grösse am Fell erkennbar?

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Grösse am Fell erkennbar?

Beitragvon Lieschen78 » 11.05.2010 23:12

Habe schon paar mal gehört,dass besitzer von jungen hunden schauen wieweit man das fell hochziehn kann,sprich wieviel da platz ist.je weniger,desto weniger würde der hund noch wachsen und umgekehrt. :???:

ich halte das für mumpitz :D oder stimmt das?Kann man an fell,oder pfoten erkennen,wieviel ein hund noch wächst?
Lieschen78
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Saiyuki » 11.05.2010 23:14

Chipsys Nackenfell reicht selbst mit 2,5 Jahren noch für 2 Hunde. Wächst der dann auch noch auf Doggengröße? :headbash:

Also ich halte das für Unsinn.
Schöne Grüße!
Myriam mit Chipsy & Béla

Bilder gibts unter Chipsy & Béla
Saiyuki

Mitglied

Beitragvon DSH Bauer » 11.05.2010 23:16

Vom Fell habe ich noch nie etwas gehört, von den Pfoten schon. Dicke, "tigerartige Pranken" deuten darauf, dass der Welpe einmal zu einem stattlichen Hund heranwachsen kann.
Do wat du wullt, de Lüt schnack doch
DSH Bauer

Mitglied

Beitragvon Lieschen78 » 11.05.2010 23:16

Saiyuki hat geschrieben:Chipsys Nackenfell reicht selbst mit 2,5 Jahren noch für 2 Hunde. Wächst der dann auch noch auf Doggengröße? :headbash:

Also ich halte das für Unsinn.

ich meinte eher das fell am rücken z.b.
demnach wird meiner ein fant :D
Lieschen78
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon beagle25 » 11.05.2010 23:33

mein beagle hatte als welpe fell für 2 doggen und riesige pranken. man sagte mir er wird sehr groß, zu groß für einen beagle. ich sollte so mit 45+ rechnen und bestimmt 20 kg. tja mein hund ist doch normal groß mit 40cm und 16 kg und hat immernoch fell für 2 beagle und große füße im gegensatz zu meinem sportbeagle.
beagle25

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag