Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
NicoleT hat geschrieben:Sind welche von euch bei FB?

Nun denke ich das wohl deshalb unser Rüde so reagiert hat weil die kleine so krank war,da denkt man besser einen Hund vom Züchter und fällt so auf die Nase.....leider
schnegge73 hat geschrieben:Nun denke ich das wohl deshalb unser Rüde so reagiert hat weil die kleine so krank war,da denkt man besser einen Hund vom Züchter und fällt so auf die Nase.....leider
Padua hat geschrieben:schnegge73 hat geschrieben:Nun denke ich das wohl deshalb unser Rüde so reagiert hat weil die kleine so krank war,da denkt man besser einen Hund vom Züchter und fällt so auf die Nase.....leider
Wenn es wirklich solche Gesundheitsmängel bei den Welpen (scheint ja nicht nur ein Hund betroffen zu sein) gibt, dann würde ich mich mal unverbindlich mit dem Zuchtverband oder dem Zuchtwart in Verbindung setzen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste