DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

gleichgesinnte gesucht

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

gleichgesinnte gesucht

Beitragvon pipkri » 28.05.2011 19:24

Hallo liebe Hundebesitzer

Wer kennt das nicht? Man möchte gerne Hundesport machen, aber entweder ein Verein ist zu teuer oder sie möchten gleich alles Turniermäßig machen. Ich selber bin Hundebesitzerin und möchte meinen Hund so gut es geht auslasten. Dadurch habe ich mir jetzt mehrere Hundevereine angeguckt, bin aber mit keinem so richtig zufrieden. Dadurch möchte ich gerne eine Gruppe bilden, wo wir zusammen Hundesport machen können. Natürlich fehlt auch jemand, der die Ahnung davon hat. Deswegen möchte ich gerne dass wir uns als Gruppe regelmäßig(1-2x/Monat) einen Hundetrainer leisten, der uns zeigt, was wir weiterhin machen können. Ich selber habe mit Fährtenarbeit angefangen, aber so richtig klappt das noch nicht. Daher könnte man sich als Gruppe ja gemeinsam damit beschäftigen. Und die Hunde haben am Anfang und am Ende noch mal die Möglichkeit ausgiebig miteinander zu spielen. Gerne würde ich mich 1-2x/Woche treffen. Ich selber wohne in Wedding, bin aber auch bereit etwas zu fahren(Reinickendorf, Charlottenburg etc).
Vielleicht spricht dich das ja an. Dann melde dich doch bei uns
Milo und Kristin warten auf dich!!!
pipkri
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Re: gleichgesinnte gesucht

Beitragvon julie27 » 03.06.2011 11:36

Hallo Kristin,
ich finde Deine Idee echt gut und bin interessiert. Ich wohne in Wilmersdorf, bin aber mit dem Auto unterwegs, also wäre Charlottenburg, Wedding kein Problem. Wollen wir uns nicht mal auf einen Spaziergang mit den Hunden treffen? Freue mich auf eine Antwort

Viele Grüße Sonja und Julie
julie27

Mitglied

Beitragvon Aussie-Hündin » 03.06.2011 11:48

Hallo
leider wohn ich mal wieder zuweit weg.
Wenn aber jemand sowas in meiner Gegend(91729) plant, bin ich sofort dabei.
Andrea
Aussie-Hündin

Mitglied

Beitragvon Cinniman » 15.06.2011 07:52

Was genau für Hundesport willst du denn machen? Meine kann leider nicht mehr so gut rennen (also für Agi zb.) undso. Aber das mit der Fährtenarbeit würde mich auch interessieren! Wedding wäre von mir jetzt aber auch ein Stück weg ...
Jacky Power !!!
Cinniman

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 1

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag