DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gift am Kanal in Lübeck

Aktuelle Giftköder Meldungen im Bereich PLZ 2

Moderator: DF-Mods

Gift am Kanal in Lübeck

Beitragvon Em.ma » 16.09.2009 08:26

Achtung! Eventuell Gift am Kanal.

Zwischen Possehl- und Mühlenbrücke

Wie ich es gehört habe, sind schon zwei Hunde daran gestorben.

Es handelt sich warscheinlich um Rattengift in Leberwurst, also schön die Augen offen halten!
Wir sind auf der Suche nach Gassi-Partnern in Berlin Reinickendorf (gerne nähe S-Bahn Schönholz)
Em.ma
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon mume rumpumpel » 28.09.2009 15:14

Oh Dankeschön für diese Info!

Ich gehe hier jeden Tag mit meinen Beardies spazieren, mal mit Therapiekindern,mal ohne.......

Aber eines frage ich mich doch immer wieder: warum gibt es innerhalb dieses Hundeparadieses keinen einzigen Automaten für Kotbeutel?
Und ich kann den Ärger der Menschen verstehen, was die viele Hundescheiße dort angeht.....
Ich kann auch die Angst vieler Menschen verstehen vor den freilaufenden Hunden, die lange nicht alle wesensgeprüft, gehorsam oder gar friedfertig sind.......
Es gäbe vieles zu klären, wenn wir alle tatsächlich zur Kommunikation bereit wären. Gift ist sicher die schrecklichste aller Lösungen!
mume rumpumpel

Mitglied

Beitragvon Em.ma » 28.09.2009 15:50

So paradiesisch finde ich es da ehrlich gesagt nicht ;)

Aber trotzdem nervig, dass keine Kotbeutel dort sind, aber allgemein in Lübeck gibt es zu wenig!
Wir sind auf der Suche nach Gassi-Partnern in Berlin Reinickendorf (gerne nähe S-Bahn Schönholz)
Em.ma
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon MimiBO » 28.09.2009 15:56

Nicht böse gemeint, aber ich kann nicht verstehen, wieso sich HHs darüber ärgern, dass irgendwo keine Kotbeutelautomaten sind. Hier gibt's die Dinger gar nicht und ich wäre schon dankbar für mehr Mülleimer, damit ich den vollen Kotbeutel (wovon es 50 Stück für 99 cent beim schwedischen Möbelhaus gibt) nicht immer ewig rumschleppen müsste...

Drücke euch aber die Daumen, dass sich die Ködergeschichte schnell erledigt oder als falsches Gerücht herausstellt!!!

LG, Mimi
MimiBO

Mitglied

Beitragvon couchpotatoe » 28.09.2009 16:05

Na jetzt beginnt wieder die kalte Jahreszeit, da ist so ein warmes Tütchen doch ganz angenehm! ;)

Das Gejammere finde ich auch merkwürdig, bei uns gibt es im gesamten Stadtbereich kein Kotbeutelspender und Mülleimer sind auch eher rar!
liebe Grüße von Diana mit den Wischmops Kira und Nikan

Ich danke dem Alphabet für die zur Verfügung gestellten Buchstaben.
couchpotatoe

Mitglied

Beitragvon MimiBO » 28.09.2009 16:08

:D ohne Worte ;)
MimiBO

Mitglied

Beitragvon Em.ma » 28.09.2009 18:27

Also ich jammer nicht ;) ich hab immer welche dabei.

War lediglich eine Aussage...
Em.ma
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon mume rumpumpel » 02.10.2009 07:31

Em.ma hat geschrieben:Also ich jammer nicht ;) ich hab immer welche dabei.

War lediglich eine Aussage...

...eben!!!!Jammern und Aussagen sind grundsätzlich sehr verschiedene Dinge, man sollte mit Interpretationen sorgsam umgehen, sonst machen Foren keinen Spaß.Lieber Fragen stellen, wenn was nicht verständlich ist....
mume rumpumpel

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 2

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag