DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gibts hier jemand aus der Schweiz/Zürich?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Gibts hier jemand aus der Schweiz/Zürich?

Beitragvon Söckchen » 28.08.2009 10:10

Hallo
keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubrik bzw. ob ich diese Anfrage hier überhaupt stellen kann bzw. darf. :gott: Schonmal vor ab ein Sorry.

Ich suche speziell jemand aus der Schweiz bzw Zürich aus dem Grund :
Meine Maus hat ja nun schon fast 2 1/2 Jahre MA (Morbus Addison) die herkömmlichen medis dafür verträgt sie nicht :sad2: nur die Cortis für Menschen welche nicht auf Dauer für Hundis geeignet sind.
Jetzt versucht mein TA schon seit 4 Wochen an ein Medi heran zukommen welches in der (hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung) Universität Zürich und noch irgendetwas :ops: hergestellt/versucht wurde aber irgendwie gibt es das in DE nicht wirklich nur bestimmte Inhaltsstoffe :sad2: den namen weiß ich natürlich geradeauch nicht.
Könnte mir da evtl. irgendjemand von euch einen beipackzettel besorgen?
Wäre furchtbarlieb .

Und nochmal Sorry falls ich diese Anfrage hier nicht stellen durfte :gott:
aber für mich ist es extrem wichtig
LG Ute mit Emma
Söckchen
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon derstoess » 28.08.2009 11:33

Hoi Ute

Einen Beipackzettel oder ähnliches kann ich dir leider nicht besorgen (zumindest mit den Infos, die du zur Verfügung hast). Aber versuch's doch sonst mal direkt bei der Uni ZH, die Veterinärfakultät nennt sich vetsuisse. Hoffentlich werden die dir weiterhelfen können...

Anbei noch ein Link zur Homepage

http://www.vet.uzh.ch/index.html

Viel erfolg euch Beiden
derstoess

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag