Hi,
meine Freundin und ich arbeiten ja im gleichen Büro, sie hat den Mops, ich den Biochon Welpen.-.
Als Emily meine Freundin kennenlernte, war sie sofort hin und weg von ihr und hängt seitdem mit einer Affenliebe an ihr...das ist total süß mitanzusehen, aber ich ertappe mich manchmal auch dabei, etwas eifersüchtig zu sein...denn bei mir freut sie sich natürlich auch wenn sie mich sieht...aber nur sobald ich mal weg war...
Wenn sie hier neben mir liegt im Büro auf ihrem Deckchen und schläft und sie wacht dann auf, rennt sie SOFORT zu meiner Freundin (sitzt 3 m vor mir am Schreibtisch) und springt an ihr hoch, wedelt und küsst sie..bei mir macht sie das nicht...das tut mir echt weh.
Meine Freundin macht nichts besonderes mit ihr, (Leckerlis oder andere Lockmittel...grins) sie HAT ES einfach, versteht Ihr?
Wenn ich mit Emily spazieren gehen will, sträubt sie sich...sobald meine Freundin mitgeht, ist sie Feuer und Flamme (gut, da ist dann auch der Mops dabei, der aber von Emily nix wissen will)...ich krieg noch die Krise...ich mach so viel Action mit ihr damit sie Bock auf Spaziergänge hat, aber sie zieht immer wieder zurück zum Haus/Auto...wo auch immer wir eben herkommen......hab schon ziemlich viel geweint deswegen, weil sie mit meiner Freundin so heftig liebevoll ist und das einzige was mich tröstet, das Emily sich so arg freut, wenn sie mich wieder sieht, sobald ich mal weg war-..
Reicht das?
Ist das normal für ne Hundemami??
Liebe Grüße