DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gesucht als Fotomodelle:

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Squerry » 12.09.2009 22:38

Ich hätte da auch interesse daran, hab nen husky-podenco mix in weiß mit leichter braunfärbung und zwei verschiedenen augen (blau/braun) zu bieten..

aber leider bsit du zu weit weg :sad2:
Alles über Blue:

Es ist nicht erlaubt eine URL oder GRAFIK in die Signatur zu setzen.

Stolze Besitzerin, von 2 Pferden, 2 Mäusen, und einem wundervollen Hund!

In Gedanken bei meinen Schätzen:
- Charlie, Yorki: *07.08.1992 +16.12.2007
- Dee, weißer SH: *01.03.2000 +07.08.2009
Squerry

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Raudy » 12.09.2009 23:13

Ich komme aus Bottrop und habe einen Australian shepherd in red tri. Falls Du noch ein Model suchst melde dich doch einfach bei mir!
Bild
Bild
Liebe Grüße
Raphaela mit Aussie Buddy
Raudy

Mitglied

Beitragvon S.R.Design » 12.09.2009 23:25

Danke, aber zur Zeit suche ich keine weiteren Hunde.
Liebe Grüße
Stephie
S.R.Design
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Bubble » 13.09.2009 11:12

S.R.Design hat geschrieben:Hi zusammen!

Ich sehe das erst jetzt, deshalb hab ich auch nicht eher geantwortet.

@Bubble ich war davon ausgegangen, dass Du die CD mit den Fotos erhalten hast und ich deshalb einfach nichts mehr von Dir gehört habe. Wäre nicht unüblich, dass sich Leute nach Erhalt von "Ware" nicht melden. Hatte das jetzt nicht als schlechtes Zeichen gewertet zumal wir ja außer dem Shooting auch keinerlei Bindung zueinander haben/hatten.
Sende mir doch bitte Deine Adresse zu, dann schicke ich die CD nochmal ab (3te Mal im Übrigen - hatte ich bisher immer die falsche Adresse?!?!).

Hallo Stephie.
Nett von dir, dass du darauf nochmal eingehst.
Ich hatte mind. 4-5 mal mit dir Kontakt aufgenommen. Per Telefon, Sms, Email das nichts angekommen ist. Und nach dem letzten telefonischen Zuspruch von dir, dass die CD kommt (du hattest damals mit deiner Katze viel um die Ohren) und ich dann keine Antworten mehr per Email/Sms erhalten habe, habe ich noch einen Eintrag in dein HP-Gästebuch geschrieben, der ja leider kommentarlos gelöscht wurde.
Nur nach vielen Wochen hatte ich einfach keine Lust mehr, was verständlich sein wird...
Und ich bin mir sicher, dass ich meine Adresse nicht falsch angegeben habe!
Ich werde dir dann nochmal meine Adresse zukommen lassen, per Email auf die hier angegebene Mailadresse.
LG Tina und Merle

Signatur? Wann ist die denn ausgeteilt worden und warum habe ich keine bekommen?
Bubble

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag