Geschwister von Wallace vom Danzerbauer(Rocky) gesucht

  • Hallo liebe Goldi-Besitzer!


    Anfang Juli 2013 ist unser Goldi Rocky bei uns eingezogen. Im April wird er ein Jahr alt und ist inzwischen ein richtiger Kerl. Nun würde mich einfach mal interessieren, wie seine Geschwister so aussehen, wo sie wohnen, etc.


    Zu den Infos: Rocky, in den Papieren heißt er Wallace vom Danzerbauer, wurde am 21.04.2013 geboren. Züchterin ist Rita Lobmeier aus Künzing bei Deggendorf. Von seinen Geschwistern wissen wir nur, dass sein Bruder nach München gezogen ist.


    Wir fänden es wahnsinnig toll, wenn jemand Infos oder einen Goldi von Rita hat und sich bei uns melden würde...


    Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Viki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!