DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Geschwister vom Riesenschnauzerzwinger vom weiten Land

Ihr sucht Wurfgeschwister und findet Sie nicht?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Eulatal » 25.08.2008 08:58

eine 100% Garantie findest du bei keinem Züchter.Ich bin mit meinen jedenfalls sehr zufrieden. sind geröngt HD-0, alles bestens.Schrein über
e-mail.
Eulatal
Eulatal

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Eulatal » 10.07.2010 14:32

Beide Hunde immer noch gesund, kein HD oder ED noch sonst irgend was.
Im Hundesport aktiv, wenn auch nicht im PSK.
Eulatal

Mitglied

Re: Geschwister vom Riesenschnauzerzwinger vom weiten Land

Beitragvon Einsneunzig » 31.01.2012 16:21

Wir schreiben das Jahr 2012 ....

Dachte es gibt mehr Infos zu diesem Zwinger ....

Naja

Gruß
Einsneunzig

neues Mitglied

Beitragvon diewissenden1 » 20.04.2012 14:03

EDIT: Bitte Vorsicht, was Du schreibst - eine Klage wegen Rufschädigung kann teuer werden...
diewissenden1

neues Mitglied

Beitragvon ShibaBen » 21.04.2012 17:43

Also ich habe am letzten WE eine Hündin vom weiten Land auf einer Ausstellung getroffen, ich habe jetzt nicht so die Ahnung von Schnauzern, aber diese Hündin war einfach nur schön und gepflegt und auch gesund.
Ihr Halter arbeitet auch mit ihr als Schutzhund wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Vicy hieß sie und war wirklich zauberhaft.
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich.

Ben und sein Shiba Rudel
ShibaBen

Mitglied

Beitragvon LisaSaar » 21.04.2012 17:51

diewissenden1 hat geschrieben:EDIT: Bitte Vorsicht, was Du schreibst - eine Klage wegen Rufschädigung kann teuer werden...

Quelle??
Oder einfach nur Rufmord??
Lisa & Herznase Maya (*2010)
*Man weiß bei einem Podenco nie, welche Sorte Tränen man gerade in den Augen hat: Solche des Lachens, der Liebe oder der Verzweiflung.*

und Tschanka (DSH Hündin) im Herzen (*25.04.1995 - 26.02.2008)
LisaSaar

Mitglied

Beitragvon funki » 02.05.2012 18:27

Hallo,
ich bin Funki und habe auch Riesenschnauzer, sogar einen Rüden vom weiten Land. Mein Rüde ist jetzt 2 Jahre alt, hat die AD- u. die BH/VT Prüfung bestanden. Meine Hündin 1,5 Jahre hat die AD-Prüfung bestanden. Sie sind leinenführig, ausgeglichen, freundlich zu Jedermann-frau, Kind alle Altersstufen und kommen auch mit anderen Hunden gut zurecht. Wir haben da einen großen Bekanntenkreis mit Kindern mit Hunden jedem Alters und jeder Größe mit denen wir uns regelmäßig zu Spaziergängen treffen. Wenn wir mit unseren Hunden unterwecks sind, sagen die Leute das sind aber schöne Hunde, Einige möchten sie auch streicheln und freuen sich das die so anhänglich und umgänglich sind, die fragen nicht erst ob es PSK-Hunde sind, bevor sie sie anfassen. Da wir ja in einem VDH-Hundesportverein sportlich aktiv sind, kommt es auch schon mal vor das wir auf PSK-Veranstaltungen gehen, einfach mal um zu schauen. Ihr werdet es nicht glauben so lange die Leute nicht wissen wo die Hunde herkommen, oder was für Papiere sie haben, sehen die Klasse aus, und es gibt sogar welche die den Rüden ganz vorne bei den V-Hunden laufen sehen, tscha wenn die wüsten :lachtot: !!! Übrigen sind unsere Hunde gesund der Rüde ist HD-ED frei, Herz in Ordnung , habe ihn bei einer VDH-zugelassenden Klinik röntgen und Herz untersuchen lassen, und meine Hündin werde ich demnächst auch dort röntgen lassen.
Also ihr seht wir sind völlig zufrieden mit unseren Hunden und möchte sie auch nicht mehr missen.
Und da ich in einem VDH-Verein Mitglied bin und auch über die Zucht und andere Sachen so einigen mitbekommen habe in laufe der Jahre, da gibt es auch schwarze Schafe, manche werden erwischt mansche nicht und machen dann jahrelang so weiter.
schöne Grüße funki u. die schnauzis :gott:
funki

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Wurfgeschwister

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag