DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Genug Zeit für den Hund!

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Re: Genug Zeit für den Hund!

Beitragvon Feli » 02.11.2006 21:14

Anij hat geschrieben:
Nadin hat geschrieben:Hallo,
Denn ich glaube ein Hund ist lieber in seinem zu Hause 6-8 Stunden alleine als sein Leben im Tierheim zu verbringen! Also schau dich doch mal in einem Tierheimen in deiner Nähe um und geh dort vielleicht mal ein bisschen gassi oder so und dann überlege dir gut ob du dir einen eigenen Hund anschaffen möchtest denn ein Hund bedeutet nun mal viel verantwortung! Aber ich wäre :bindafür:
denn JEDER Hund hat doch ein zu Hause verdient auch wenn er da allein sein muss!

Da stimme ich Dir absolut zu, Nadin, nur finde mal ein Tierheim, von dem Du einen Hund bekommst, wenn Du voll berufstätig bist. :runterdrueck:

Stimme euch beiden auch voll und ganz zu. :)

Nur, wie bereits erwähnt, sind die Tierheime da leider nicht so einsichtig und meinen anscheinend, die könnten sich bei 80, 100 oder mehr Hunden besser um jeden Einzelnen kümmern und dem Einzelnen mehr Auslauf bieten als jemand, der 8 Stunden arbeiten geht...

Liebe Grüße
Feli

Mitglied

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag