DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gemeinsames Spazierengehen in Kerken und Umgebung

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Gemeinsames Spazierengehen in Kerken und Umgebung

Beitragvon Glamoura » 14.01.2010 21:09

Hallo,

ich suche nette Leute (mit ebenso netten Hunden :smile: ) zum gemeinsamen Spazierengehen in Kerken und Umgebung. Ich habe eine Deutsche Dogge (Rüde, fast ein Jahr alt, sehr sozialverträglich), die sich dringend einen Spielpartner wünscht. Am besten wären große Hunde oder kleine, die keine Angst vor großen haben :D

Freue mich auf Antworten.

Grüße
Daniela
Glamoura
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon vicky34 » 29.03.2010 11:07

Hallo Daniela....
ich komme aus Geldern und habe einen 1 jährigen Podenco Mix, sehr verträglich!!!
kannst dich ja mal melden,
glg Katja
LG Katja und die Fellnase!
vicky34

Mitglied

Beitragvon NadineTi » 01.04.2010 20:14

Hallo

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber nun sind meine beiden Mädels nicht mehr Läufig und auch mein Stress auf der Arbeit ist vorbei.

Vielleicht finden wir jetzt noch mal Zeit zum laufen.

Liebe grüße
Nadine
NadineTi

Mitglied

Beitragvon Glamoura » 20.08.2010 10:29

Hallo,

ich schiebe diesen Thread nochmal nach oben ;)
Gibt es hier jemanden, der Lust hat, regelmäßig (= täglich oder alle zwei Tage unter der Woche) vor- oder nachmittags gemeinsam spazieren zu gehen? Ich suche einen "festen" Gassipartner und einen tollen Spielkameraden für meine Dogge. Vorausgesetzt, die Chemie stimmt bei Zwei- und Vierbeinern :lol:
Antworten hier oder per PM, ich schalte meine Adresse frei.

Gruß
Daniela
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." (Ernst R. Hauschka)
Glamoura
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon NadineTi » 20.08.2010 11:25

Hallo Daniela

Sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben.
Ich hab nächste Woche noch Urlaub und meine Hunde dürfen dann auch wieder sich mit andern Hunden treffen, sind zur Zeit beiden ein wenig Krank.

Meld dich mal
LIebe Grüße
Nadine
NadineTi

Mitglied

Beitragvon Glamoura » 20.08.2010 14:38

Hi Nadine,

das klingt gut! Dann können wir uns ja auf jeden Fall mal während Deines Urlaubs verabreden. Bei mir würde zum Beispiel Dienstag gut passen, entweder morgens (aber dann schon sehr früh, da müssten wir zwischen 7 und 8 starten :hust: ) oder nachmittags! Kannst Dich ja mal per SMS melden, damit wir was ausmachen können.

LG und schönes Wochenende!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." (Ernst R. Hauschka)
Glamoura
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon NadineTi » 20.08.2010 19:00

ich kann auch morgen um Kurz nach sieben zu dir kommen. Ich hab ja Zeit und Stefan muss so oder so arbeiten.

Also wäre es mir persönlich ganz egal.

Schreib mir einfach eine sms.

Liebe Grüße
Nadine
NadineTi

Mitglied

Beitragvon Glamoura » 20.08.2010 21:44

Also am Wochenende geht's auch ruhig ein wenig später... :gott: :D Was hältst Du von 9 Uhr? Ich schlage vor, dass wir dann nicht direkt hier, sondern auf den Feldern laufen, wo wir schon mal waren. Kannst aber gerne erst herkommen und wir fahren dann hintereinander her. Muss nur gegen 11 Uhr wieder zu Hause sein, wir bekommen am Mittag Besuch.
Kannst Du mir Deine Handynummer nochmal schicken? Habe letztens durch einen SIM-Karten-Wechsel fast alles verloren und Deine hatte ich blöderweise nirgendwo aufgeschrieben.

LG! :smile:
Glamoura
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon NadineTi » 20.08.2010 22:08

Also ich hab gerade gelesen das ich morgen geschrieben habe, da kann ich leider nicht. Ich meinte auch Montag
Also Felder hört sich gut an. soll ich dann um 7 Uhr am Montag bei dir sein?

Liebe Grüße
Nadine
NadineTi

Mitglied

Beitragvon Glamoura » 20.08.2010 22:23

Ja, gerne! Dann bis Montagmorgen und schönes Wochenende noch!!! :-)
LG
Glamoura
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 4

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag