DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gemeinsame Übungsspaziergänge in Kerpen und Umgebung

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Gemeinsame Übungsspaziergänge in Kerpen und Umgebung

Beitragvon Fritzmaus » 28.10.2009 17:06

Ich suche für mich und meinen ca. 7jährigen kastrierten Beagle-Mischling Hundefreunde für gemeinsame Spaziergänge bzw. Übungsspaziergänge. Fritz ist leider nur mit Hündinnen und kastrierten Rüden verträglich. Fremden Personen gegenüber ist er eher zurückhaltend und etwas mißtrauisch. Er taut aber nach einigen Leckerchen schnell auf. Fritz hat Jagdtrieb und kann daher nur auf bestimmten Wegen ohne Leine laufen (wir sind kräftig am üben). Dafür klappt Unterordnung und Dummytraining um so besser. Aus diesen Gründen hat Fritz nur wenig Kontakt mit anderen Hunden, was aber für ihn sehr wichtig wäre. Ich hoffe, mein Fritz hat Euch nicht zu sehr abgeschreckt, aber es gibt eben auch solche Hunde.

Bis dann

Eure Britta
Fritzmaus
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon PaulaXX » 06.11.2009 08:42

hallo :smile: Wir kommen aus Kerpen.. und sind auch immer auf der Suche nach neuen Tob-Spiel-Gassibekanntschafen :smile:
Unsere Kleine hat auch Jagdtrieb und ist nicht überall frei...bei unserer Großen ist dies allerdingskein Problem..also wenn du Interesse hättest..sehr gern :D
Kannst dich auch gern per Email melden DoritXX82@web.de
PaulaXX

Mitglied

Beitragvon bigandlittle » 26.11.2009 00:26

Hallo,
falls ihr noch wen sucht - wir: das wären zwei Zweibeiner mit drei Hunden - ca. 3 Jahre alter Dackel/TerrierMix, ca. 1,5 Jahre alte Border Mix und ein 5 Monate alter Boxer ....
... wohnen in Frechen udn wären durchaus auch mobil.

Falls Interesse tabaluga311@yahoo.de
Gruss Sandra
bigandlittle

neues Mitglied

Beitragvon Fhionn » 20.08.2010 09:25

Hallo,
bin zwar spät dran, aber hoffe trotzdem noch, dass Bedarf besteht :D
Ich habe eine Labradorhündin und eine Golden Retrieverhündin.
Den Jagdtrieb habe ich meistens im Griff.....wie gesagt, meistens.
Hätte Interesse an gemeinsamen Spaziergängen und Dummyarbeit.
Komme aus Kerpen.
Über eine Reaktion würde ich mich freuen.
Fhionn

neues Mitglied

Beitragvon Fritzmaus » 25.08.2010 19:10

Hallo,

Interesse besteht noch. Wir haben allerdings inzwischen Zuwachs bekommen. Sie heißt Cara und ist mittlerweile 8 Monate alt und im Moment in ihrer Flegelphase. Du kannst mir gerne eine private Mail schicken.
Habe auch gerade gelesen, daß noch jemand aus Elsdorf hier auf der Suche ist.
Fritzmaus
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon PaulaXX » 29.08.2010 18:34

@ Fhionn : Wo gehst du denn immer so ?!
Ich habe 2 Mädels aus Spanien ... Wir sind immer viel mit anderen Hunden im Rhein Erft Kreis unterwegs... wenn du Lust hast können wir uns gern mal auf eine Probe-Schnupper-Tob Runde treffen :D
PaulaXX

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 5

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag