DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gemeinsam toben in und um Reinheim

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Gemeinsam toben in und um Reinheim

Beitragvon snoopy161008 » 04.11.2009 17:36

huhu
ich hab nen 12 Monate alten Schäfer/Labrador- Riesenschnatzer Mix Rüden namens Snoopy und suche für ihn nen Spielgefährten mit dem er in den Seewiesen oder am Sportzentrum richtung Teich abundan mal toben kann.
Snoopy is eigentlich en ganz verträglicher Hund und versteht sich mit fast jedem Hund egal ob männlich oder weiblich.
Es wär nur ganz klasse wenn euer Hund auch noch viel toben und spielen will weil älteren langsamen Hunden geht er mit seim Spieltrieb oft aufn Senkel :lol:
also vielleicht is hier ja jemand der Interesse hat

bis dann

lg Thorsten und Snoopy
Benutzeravatar
snoopy161008
(Themenstarter)
 
neues Mitglied
 

ANZEIGEN

Beitragvon Tanzbaerin » 05.11.2009 07:59

Hallo Snoopy,

es wäre schön, wenn du dich und deine(n) Hund(e) mal kurz vorstellen würdest.

Die Rhein-Main-Foris treffen sich fast regelmässig sonntags und inzwischen auch oft unter der Woche. Gerade unter der Woche gibt es oft Treffen in der Darmstädter Ecke, z. B. in Wixhausen oder an der Fasanerie.

Da es z. B. Leute gibt, die in Münster-Altheim oder Semd wohnen, wäre Reinheim und Umgebung sicher auch ne Option, wenn es dort schöne Wege/Gebiete gibt.

Bei uns ist jeder Neuling willkommen - schau in die Verabredungsthreads und trag Dich ein, wenn Du kommen möchtest (damit wir ggf. warten).
Auch Kontakt mit dem einen oder anderen, der auch zu kommen plant ist gut, um Telefonnummern auszutauschen für den "Notfall".

Wir freuen uns über "Zuwachs".

Gruss
Gudrun
Galerie der Userhunde Seite 11

"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS!
Michael Aufhauser - Gut Aiderbichl
Benutzeravatar
Tanzbaerin
 
Mitglied
 

Beitragvon snoopy161008 » 05.11.2009 13:41

huhu ja vorgestellt hab ich mich doch schon im vorstellungsthreat ;)
das problem is das ich kein auto hab und ich hab halt gedacht falls hier noch mehrere aus reinheim sind die eh da laufen wo ich immer bin das wir dann ja eigentlich auch zusammen laufen können
aber falls ich ma en auto leihen kann werden wir auch mal mit euch laufen gehn
Benutzeravatar
snoopy161008
(Themenstarter)
 
neues Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.



Zurück zu PLZ 6



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste