DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gemeinsam sind wir unaustehlich

Alles rund um Probleme mit Euren Hunden.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Pueppy » 20.07.2008 12:14

Scherbenstern hat geschrieben:SUPER! Siehst du, klappt doch wunderbar *gg*
:2thumbs:

Na ich hoffe das hält auch an :D
Gestern haben wir zu zweit geübt. Ich habe mir immer einen rausgenommen und mit ihm gearbeitet, während mein Partner sich um die anderen drei gekümmert hat. Es lief wirklich gut und alle haben ganz toll mitgearbeitet!
War toll....zum Schluß wollt ich sie dann "zur Belohnung" wieder nen Weg lang schicken, aber Pustekuchen. Das ging dann nur 20m den Weg rein und dann haben sie gleich wieder kehrt gemacht :???: :irre:
Pueppy
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon bordy » 20.07.2008 15:30

So wie es aussieht sind doch vor allen Dingen deine zwei Junghunde das Problem. An deiner Stelle würde ich die zwei erstmal auf keinen Fall mehr gleichzeitig laufen lassen, sondern nur in Verbindung mit dem Mini oder der Althündin - auch positives Verhalten kann man sich nämlich abschaun.
- It's not about the size of the dog in the fight, it's about the size of the fight in the dog -
bordy

Mitglied

Beitragvon Pueppy » 20.07.2008 17:04

@ bordy
Genau das ist es doch, da klappt alles super prima. Aber ich will auch gerne alle zusammen auf große Spaziergänge mitnehmen, statt immer zweimal kleinere Runden zu gehen.
Pueppy
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon bordy » 20.07.2008 18:56

Sind die Kommandos denn wirklich gesichert wenn ein Junghund frei ist und einer an der Schleppe?
- It's not about the size of the dog in the fight, it's about the size of the fight in the dog -
bordy

Mitglied

Beitragvon Scherbenstern » 20.07.2008 20:30

Ich glaube das hatten wir schon abgeklopft...
"Ja ich hab oft das letzte Wort - aber mal ehrlich, was kann ich dafür wenn du nichts mehr zu sagen weißt und keine Argumente mehr hast?"

Die Rocking Dogs sind in der "FOTOGALERIE DER USERHUNDE" auf Seite 13.
Scherbenstern

Mitglied

Beitragvon Pueppy » 20.07.2008 23:34

Stimmt Scherbenstern...hatten wir bereits! :D
Heute wars wieder wunderbar und heute ist nicht EINER auch nur Ansatzweise ins Feld oder ins Unterholz (gehen gerne 3-4m da rein schnüffeln) sondern sind schön auf dem Weg geblieben, ohne daß ich ständig "Raus da" sagen mußte.
Du hattest echt recht, es lag an mir...weil ich einfach zu wenig auf die Kleinigkeiten geachtet habe. :kopfwand:
Pueppy
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Scherbenstern » 21.07.2008 11:07

Super! Ich freu mich für dich das es gut klappt. Und jetzt dran bleiben! :)

Nina
"Ja ich hab oft das letzte Wort - aber mal ehrlich, was kann ich dafür wenn du nichts mehr zu sagen weißt und keine Argumente mehr hast?"

Die Rocking Dogs sind in der "FOTOGALERIE DER USERHUNDE" auf Seite 13.
Scherbenstern

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag