Das größte Problem ist bei uns eigentlich das Platz, weil wenn der rasen feucht ist, oder sie sonst irgendwas ablenkt, kann man das aus der Bewegung schonmal ganz vergessen.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

BerndFfm hat geschrieben:OK, mach ich. Danke für die Info.
Edit : Hier habe ich eine Liste aller Wettkämpfe in meiner Umgebung gefunden (wen es interessiert) : http://www.hsvrm.de/THS/ths-T.htm
Der nächste ist schon am 11.06.
Bei einigen Wettkämpfen wäre ich der einzige Teilnehmer in meiner Alterklasse LOL
Die Siegerzeiten bei M19 mit 20 min. auf 5000 m sind schon krass. Lassen die sich vom Hund ziehen ?
Grüße Bernd

Fabiana hat geschrieben:Also ich schummel ja immer ein bisschen. Bevors zur UO geht bekommt Buffy den Ball gezeigt und dann spiel ich ein bisschen mit der. Dann kommt der Ball in die Tasche und jmd. anders nimmt den unauffälig raus. Dann gehts aufn Platz und Buffy ist dann schon recht aufmerksam und wenn sie das mal nicht ist, reicht meist ein leises "schau".
Das größte Problem ist bei uns eigentlich das Platz, weil wenn der rasen feucht ist, oder sie sonst irgendwas ablenkt, kann man das aus der Bewegung schonmal ganz vergessen.

Zurück zu Turnierhundsport (THS)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste