LG
cazcarra
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
cazcarra hat geschrieben:Na ja, Eve, EINE Erfahrung hast ja auch du schon gemacht, wenn auch "unfreiwillig" und du hast erst später davon erfahrenErinnerst du dich noch?
LG
cazcarra

Evemary_Pablo hat geschrieben:cazcarra hat geschrieben:Na ja, Eve, EINE Erfahrung hast ja auch du schon gemacht, wenn auch "unfreiwillig" und du hast erst später davon erfahrenErinnerst du dich noch?
LG
cazcarra
natürlich erinner ich mich daran noch...das werde ich auch niemals nicht vergessen...
krusti hat geschrieben:ja! es funktioniert .Und ich habe sogar beweise!
ich habe grade einen unserer hunde ein bild von meiner freundin
gezeigt. das war in der nähe der scheune. etwa 200 meter vom haus entfernt.
dann habe ich ihn gefragt: und wo ist sie? weisst du wo sie sich grade befindet?-zehn minuten später stand genau dieser hund freudig am wedeln in der küche vor ihr .Er hat sie sogar gefunden. ich bin mir sicher ,das er wusste das sie im haus ist.
einfach wahnsinn,wenn ich es nicht selbst erlebt hätte...unglaublich, ich bekomme jezt noch eine gänsehaut wenn ich daran denke.
gruss krusti

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast