Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Abendstern hat geschrieben:Na die Kleine Lia ist bissl was über 4 Monate, ist erst vor einer Woche aus Spanien gekommen und ich möchte nicht unnötig ein Risiko eingehen. Sie hat keinerlei Zeit gehabt sich an den Temperatursturz zu gewöhnen. Im Gegensatz zu meinem Monty. Der hat so ein dickes Fell bekommen, das er glatt draußen bleiben würde. Meinem Bart hat es ohne Unterwolle auch zugesetzt, aber der ließ sich wenigstens ne Jacke anziehen.
Daher gehen wir zwei bis drei schöne Spielrunden. Sie lässt sich halt keine Jacke anziehen.
Murmelchen hat geschrieben:Besonders cool an dem Wetter ist, dass es zig HH zu kalt ist und wir daher in absoluter Ruhe laufen können
Maanu hat geschrieben:Abendstern hat geschrieben:Na die Kleine Lia ist bissl was über 4 Monate, ist erst vor einer Woche aus Spanien gekommen und ich möchte nicht unnötig ein Risiko eingehen. Sie hat keinerlei Zeit gehabt sich an den Temperatursturz zu gewöhnen. Im Gegensatz zu meinem Monty. Der hat so ein dickes Fell bekommen, das er glatt draußen bleiben würde. Meinem Bart hat es ohne Unterwolle auch zugesetzt, aber der ließ sich wenigstens ne Jacke anziehen.
Daher gehen wir zwei bis drei schöne Spielrunden. Sie lässt sich halt keine Jacke anziehen.
naja, wenn ich bedenke, dass Palma de Mallorca heute auch -2 °C hatte ...
Spanien heißt nicht, dass sie aus der Wärme kommen muss

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: Firefox, Hilda, Regenbogenfisch und 0 Gäste