DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Geht auch ein Bernstein-anhänger??

Alles rund um Pflege.

Moderator: DF-Mods

Re: Geht auch ein Bernstein-anhänger??

Beitragvon TeddyKa » 12.07.2011 23:02

murphy1305 hat geschrieben:
dinaSPR hat geschrieben:.... daß man wohl die Ironie hätte erkenne können.

Nebenbei angemerkt:
Wäre aufgrund falschverstandener Ironie der TE dann tatsächlich zu Lidl gegangen, um einen Plaste-Berstein zu kaufen, hätte diese Ironie sogar noch eine ganz pragmatische "Nebenwirkung" gehabt:
Ein paar Euro-fünfzig in den Sand zu setzen ist besser als dieses mit 20-30 Euro zu tun, oder?

Ja hätte man erkennen können, hat se aber nicht. Find ich halt doof hier veräppelt zu werden, meine bescheidene Meinung ;)
Ich denke es ist alles gesagt und die TS weiß nun Bescheid. Sonst gibt's ja auch noch den Bernsteinketten Fred :pfeif:

Ja stimmt, leider ist schon alles gesagt, mir wären auch noch ein paar unqualifizierte Bemerkungen zu dem Thema eingefallen :sad2: :D
TeddyKa

Mitglied

ANZEIGEN

Geht auch ein Bernstein-anhänger??

Beitragvon magicmidnight » 13.07.2011 00:10

Mir war klar das ich keinen Stein bei dm aus Plastik nehmen kann -.- das war die ironischen Antwort auf den Beitrag davor :)

Wie auch immer...nun weiß ich die Ketten sind ned schwer und kosten ned viel und Stein muss unbehandelt sein.
Verlieren die denn irgendwann ihre Wirkung (also die "Öle")? Oder kann man auch eine gebrauchte nehmen von z.b Flohmarkt oder schwiegermama?
Wenns beim Hund nix nützt behalt ich sie halt bis zum Kind, da macht man das doch beim zahnen :headbash:

Gut Nacht!
LG Claudi

Sunny, mein Papillon-Mädchen
* 02.08.2010

http://www.dogforum.de/sunnys-fotos-ein-papillon-im-allgau-t134403.html
magicmidnight
(Themenstarter)

Mitglied

Re: Geht auch ein Bernstein-anhänger??

Beitragvon Rittho » 13.07.2011 00:47

dinaSPR hat geschrieben:
magicmidnight hat geschrieben:so ne bernsteinkette is ja bestimmt auch teuer oder :???: da wäre ein einzelner stein evtl. günstiger :ops: ?

... braucht ja auch kein echter Bernstein zu sein .... den Unterschied merkt eh keine Zecke!
Denke nicht, daß die die Dichte und Brennbarkeit von dem Stein prüft. :gut:

:lachtot: :gut:
Roman, Dalmatiner, 1984 - 1999
Motschi, englische Bulldogge, * 2001
Paul, Dalmatiner, * 2004, 63 cm, 31 kg.
Rittho

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Pflege

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag