DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

gefütterte Gummistiefel: aigle oder bogs?

Ihr kennt ein Geschäft wo es mal wieder tolles, günstiges Hundezubehör gibt und habt es evt. schon getestet ?

Moderator: DF-Mods

Re: gefütterte Gummistiefel: aigle oder bogs?

Beitragvon Wutzilla » 03.02.2012 11:36

Also, ich kann dazu auch nur sagen, ich hab meine BOGS jetzt seit 2010 und bin sehr sehr zufrieden!

Ob bei Schnee oder Regen oder jetzt bei diesen eisigen Temperaturen, ich hatte immer warme und trockene Füße! :smile:
LG Sarah mit Lilly *ca. 2006 (Schäferwutz)

und immer im Herzen und unvergessen Haudegen Barney (Foxterrier-Jagdterrier-Mix) 17.07.1993 - 08.12.2006
Wutzilla

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon dogaenie » 16.02.2012 18:38

Hallo,

ich habe meine bogs seit letztem Winter und finde Sie super klasse. Sie halten Wasser ab und halten sehr warm. Zudem schwitzt man so gut wie gar nicht. Ein bisschen schwitzen ist ja normal, da kann auch noch der Stiefel so gut sein. Zu aigle kann ich nichts sagen :)
dogaenie

neues Mitglied

Beitragvon Milanese » 01.03.2012 10:52

Ich hab die Aigle Parcour Iso und muss sagen sehr geniale Stiefel. Aber ich würde sie bei Temperaturen über 5°C nicht tragen. Da sind sie mir dann schon zu warm. Aber im Tiefschnee und bei minus 20 waren sie herrlich.
Super warm, guter Halt und leicht zu reinigen.
Milanese

Mitglied

Beitragvon tomii » 06.03.2012 13:05

Ich find Aigle super !!
tomii

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonderangebote und Testberichte rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag