Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Samojana hat geschrieben:1. Abgebrochene Zähne
2. Verletzungen an Maul oder Zunge
3. Knochen die sich um den Unterkiefer schlingen können. ( Markknochen)
9.(Schwere) Blutungen aus dem Enddarm
meckmeck hat geschrieben:Das hatten wir schon, wobei es leichte Blutungen und ein Knochenspliter im Kot war, der ihr das Häufchensetzten zur Hölle gemacht hat und ich dachte schon ich muss zum TA.
Auch Knochenkot, wo ich dachte sie bekommen es nie raus, hatten wir schon.
Aber Knochen gehören einfach zu den Hunden dazu.

Zossel hat geschrieben:Na, wieder auf dem Kreuzzug?

Samojana hat geschrieben:meckmeck hat geschrieben:Das hatten wir schon, wobei es leichte Blutungen und ein Knochenspliter im Kot war, der ihr das Häufchensetzten zur Hölle gemacht hat und ich dachte schon ich muss zum TA.
deine hier vertretenen Glaubensbekenntnisse können für einen Nicht-Informierten ziemlich gefährlich werden.
BlueSusa hat geschrieben:Samojana hat geschrieben:meckmeck hat geschrieben:Das hatten wir schon, wobei es leichte Blutungen und ein Knochenspliter im Kot war, der ihr das Häufchensetzten zur Hölle gemacht hat und ich dachte schon ich muss zum TA.
deine hier vertretenen Glaubensbekenntnisse können für einen Nicht-Informierten ziemlich gefährlich werden.
..Und dein Beitrag ist nicht wirklich informativ, sondern allerhöchstens verunsichernd.

Zurück zu Probleme mit der Ernährung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast