lupinchen hat geschrieben:Heheich tausche gegen ein durchgeknalltes Schwarzbrot
Och, nöö ... behalte das Schwarzbrot ruhig. Ich nehm dann halt dann doch das braun-beige Teil mit
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Odinchen hat geschrieben:lupinchen hat geschrieben:Heheich tausche gegen ein durchgeknalltes Schwarzbrot
Och, nöö ... behalte das Schwarzbrot ruhig. Ich nehm dann halt dann doch das braun-beige Teil mit.
Odinchen hat geschrieben:lupinchen hat geschrieben:Och komm schon, den bemerkt man in geschlossenen Räumen kaum, total pflegeleicht
Echt? Ich dachte eher im Freien .... immer weeeeeeit voraus.
Will jemand übers Wochenende einen vorpubertären Rüden? Ich würd gegen ne Hündin tauschen
TanNoz hat geschrieben:Ich hätte noch eine fast läufige Hündin anzubieten. Wenn du sie nimmst, wird sie garantiert läufig.
swetchy hat geschrieben: Hat hier jemand nach meiner Schlammsau gerufen? Die lassen die fei nicht mehr ins Hotel rein wenn die so ausschaut!
Odinchen hat geschrieben:swetchy hat geschrieben:Hat hier jemand nach meiner Schlammsau gerufen? Die lassen die fei nicht mehr ins Hotel rein wenn die so ausschaut!
Also dann würd ich sagen machen wir hier den Schenkenfeld-Erkundung aus. Endweder Sonntag nachmittag oder Dienstag 17 Uhr rum?
Ich wär für Sonntag Nachmittag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste