DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gassirunde in Frankfurt?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Gassirunde in Frankfurt?

Beitragvon Anila » 25.02.2009 13:20

Da das alte Forum geschlossen wurde, wo ich angemeldet war, und wo wir uns öfter zusammen getroffen haben um zusammen spazieren zugehen, habe ich mich nun hier angemeldet.

Ich wollte anfragen, ob sich jemand mit Toni und mir zu einem gemeinsamen Spaziergang in Frankfurt oder Umgebung treffen würde, zum Austauschen, oder nur zum gemeinsamen plaudern.

Wenn jemand Lust hätte, mit uns gemeinsam spazieren zugehen, vielleicht kann er sich ja bei mir melden ;)

LG Toni und Frauchen Lina
Anila
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Sternenflut » 25.02.2009 13:47

Hallo Lina!!

Also du hast ja schon den Weg in den Rhein-Main-Thread gefunden!! :gut:
Wir würden uns freuen, dich bald mal begrüßen zu können. Allerdings bist du sicher nciht sooo mobil, was? Aber da findet sich schon ne Lösung! Hast du denn ein tolles Gassigebiet zum Laufen? Wir kommen gerne mal dorthin, sind immer offen für neues!!

Erzähl mal etwas über dich und deinen Hund!!

LG Suse
Liebe Grüße
Suse mit Bailey, Rocky und Fine

You'll never walk alone - An der Seite meiner Hunde...
Sternenflut

Mitglied

Beitragvon Anila » 25.02.2009 13:57

Eigentlich wohnen wir in Oberursel, und haben da ein großes Feld, wo wir täglich unsere Runden ziehen.
Toni ist 2 jahre alt, ca. 39cm groß ein Jack Russel Mix.
Er verträgt sich mit jedem, er ist sehr aufgedreht und neugierig.
Ich selber bin 15 Jahre fast, und bin nicht sehr mobil, Wobei mich meine Mutter überall hinfahren würde.
Außerdem kann man ja auch mit Buss und Bahn fahren. Wir waren schin im Bugagalände, Kelkheim, Rödelheim, Preungesheim, Aboretum und auf den Mainwiesen.

Wir wären auch für jedes neue Ziel offen.

LG Lina
Anila
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 6

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag