Hey...
Sorry, hatte die letzten Tage irgendwie so viel um die Ohren..
Leider hat sich an meinem Dienst jetzt auch noch was geändert.. Nächsten Mittwoch klappts leider nicht (Ferien), aber sonst ists in der Woche schon möglich..
Zu den anderen Terminvorschlägen: Diesen Sonntag wirds leider auch nix (Familienfeier), aber evtl Samstag... Bin noch am Überlegen, ob ich Samstag zur HuSchu gehe.. Aber evtl. vormittags???
Ansonsten könnt ich erst wieder am 24. Oktober.. Gar nicht so einfach mit dem Termingefinde...
Hätte übrigens auch noch n anderen tollen (nahezu perfekten) Ort fürs erste Treffen, hab ich am WE entdeckt.. Ist auch in Tasdorf, wenn man da n bißchen in den Wald reingeht stößt man recht schnell (5 - 10 Min.)auf ne riesige Lichtung mit riesiger schöner Wiese.. Dort wärs eigentlich ideal.. Was hälst du davon? Ist vielleicht etwas besser zu überblicken als im Rdfer Wald..
Kommst du eigentlich aus Rdf???
Also zu der Erknerrunde würd ich evtl auch irgendwann mal vorbeischauen kommen...
Achso, und zur HuSchu..., habe gerade erst gewechselt..., bislang war Steffi einmal hier bei uns zu Hause und nun warten wir auf das Ende der Läufigkeit und unseren ersten HuSchu Besuch in Erkner.. Aber wir sind wohl bei Jean-Claude (oder so ähnlich)... Bist/warst du auch dort???
Liebe Grüße,
Jule und Smilla