von Hasenzahn85 » 16.11.2011 12:50
Hallo ihr Lieben.
Ich muss mich nun doch mal melden.
Um vorsichtig zu sein haben RheinMainer und wir uns erstmal nur mit zwei Hunden getroffen. Bis jetzt zweimal.
Es gab immer ne wilde Beisserei und dann ruhiges, ignorantes Nebeneinanderhergerenne. Aber immer wieder tauchten Situationen auf in denen wir die Beiden zwar durch Worte noch abhalten konnten sich wieder zu verbeissen, aber der Reiz war immer da und gelegentlich endete es in zähnefletschendem Beißen..passiert ist aber bis auf ein paar Schrammen bei RheinMainers Vierbeiner und einer winzigen Schramme an Laras Auge nix.
Allerdings wissen wir nun nicht wie unsere Hunde mit nem ganzen Rudel klarkämen, ob sie sich in ein wildes beißendes Knäul verwandeln, dass keiner mehr trennen kann/will, oder ob die Situation ruhiger abläuft..........
Wir (also Lara, mein Mann und ich) würden einen Rudel-Versuch wagen.....so denken wir. Da ich hier aber nicht für RheinMainer sprechen kann, kann ich nur sagen, dass wir für alles offen sind, wie gesagt, die Situation aber nicht sicher und klar einschätzen können.
Liebe Grüße von
Hasenzahn + Lara