DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gassipartner im Bereich 65*** gesucht

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Gassipartner im Bereich 65*** gesucht

Beitragvon RheinMainer » 24.10.2011 13:14

Hallo, wir würden uns freuen, wenn jemand Lust hätte sich regelmäßig im engeren Umkreis von Flörsheim zur Gassirunde zu treffen. Für unseren 2 Jahre alten, per Chip kastrierten Staffordshire Terrier wäre es dad größte eine Spielgefährtin zu haben, die auch mal gerne etwas Körper betonter herumtollt und Spaß am Auspowern hat. Also falls sie vor Energie überläuft, ist sie hier genau richtig. ;-)
Falls ihr Interesse habt, schreibt uns einfach eine PN. :gut:
RheinMainer
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Re: Gassipartner im Bereich 65*** gesucht

Beitragvon Hasenzahn85 » 24.10.2011 15:49

Hallo RheinMainer,

Lara und wir wohnen in Medenbach und suchen nun auch einige "mutigere" Hundekumpels, die mit uns den Hundekontakt üben. Lara hat noch nicht viele Hunde kennengelernt, ich schätze sie aber etwas stürmisch und draufgängerisch ein. Lara ist kastriert und ca. 7 Jahre alt.
Leider kann ich immer schlecht sagen wann wir Zeit haben, da ich das arbeitstechnisch nie so ganz absehen kann.
An den Wochenenden müssten wir mal schauen was so ansteht.

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Hasenzahn + Lara
Hasenzahn85

Mitglied

Beitragvon RheinMainer » 24.10.2011 17:09

Einfach mal melden, wenn ihr Zeit habt und eine schöne, ruhige Wiese kennt. Bei uns gibt es zwar so eine, aber Medenbach ist ja doch ein kleiner Anfahrtsweg, so dass man sich vielleicht besser in der Mitte trifft. ;)
RheinMainer
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon Hasenzahn85 » 24.10.2011 20:22

Wir sind in der Gegend auch noch neu und kennen so gar nichts hier im weiteren Umkreis.
Wir sind meistens hier bei uns in Medenbach in den Feldern und in Wald und Wiesen Richtung Auringen unterwegs.
Die Hunderunde hier trifft sich wohl öfter in Hofheim, aber wie gesagt da kennen wir uns (noch) gar nicht aus. Also wenn du was hast, was sich einfach finden lässt müssen wir nur mal gucken wann.
Ich denke diese Woche wird bei uns das Wochenende am besten passen, da die Woche doch sehr voll ist.
Liebe Grüße von
Hasenzahn + Lara
Hasenzahn85

Mitglied

Beitragvon Retriever » 04.11.2011 12:37

Hey ihr,

ich komme direkt aus Flörsheim :-)
Wenn ihr also Lust auf einen Spaziergang habt (mein Rüde ist auch erst 2 ;-) ) dann gebt einfach bescheid.
Ich würd mich freuen und ich liebe Staffs *pfeif*
Liebe Grüße

♥Jenny, Nala (L/H *2004), Guinness (F/R, DRC *2009), den 7 Kornnattern und ner Gruppe Farbmäusen♥

¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
Ich halte keine Retriever, ich lebe sie!

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten (irisches Sprichwort)
Retriever

Mitglied

Beitragvon Metatron » 10.11.2011 23:31

Das seh ich ja jetzt erst.... Melde mich auch zum "Bodycheck-Spielen". Naja, also wenn Roxy nicht gerade nach Mäusen wühlt, hat sie auch nix gegen etwas körperbetonteres Spielen. :-D
Viele Grüße, Kerstin

"Bevor der Teufel mich holt....
.... trinkt er sich Mut an!"

Roxy, geb. ca. Mai 2008
In Gedanken bei Fritzchen, 11.06.1991 - 07.12.2008.
Metatron

Mitglied

Beitragvon Anuki » 14.11.2011 22:43

hm wir sind dummerweise genau auf der falschen Seite vom Main ... Raunheim
Unsere Hündin ist ein stürmischer Spieler und kennt Staffs. Da poket sie immer mit rum.
Anuki

Mitglied

Beitragvon Retriever » 15.11.2011 08:26

selbst raunheim ist doch kein Grund sich nicht zum spielen zu treffen....
Ich fahre fast wöchentlich je nach Gassistrecke 10-30min um mich mit anderen treffen zu können, zum spazieren
Liebe Grüße

♥Jenny, Nala (L/H *2004), Guinness (F/R, DRC *2009), den 7 Kornnattern und ner Gruppe Farbmäusen♥

Retriever

Mitglied

Beitragvon Hasenzahn85 » 16.11.2011 12:50

Hallo ihr Lieben.

Ich muss mich nun doch mal melden.
Um vorsichtig zu sein haben RheinMainer und wir uns erstmal nur mit zwei Hunden getroffen. Bis jetzt zweimal.
Es gab immer ne wilde Beisserei und dann ruhiges, ignorantes Nebeneinanderhergerenne. Aber immer wieder tauchten Situationen auf in denen wir die Beiden zwar durch Worte noch abhalten konnten sich wieder zu verbeissen, aber der Reiz war immer da und gelegentlich endete es in zähnefletschendem Beißen..passiert ist aber bis auf ein paar Schrammen bei RheinMainers Vierbeiner und einer winzigen Schramme an Laras Auge nix.

Allerdings wissen wir nun nicht wie unsere Hunde mit nem ganzen Rudel klarkämen, ob sie sich in ein wildes beißendes Knäul verwandeln, dass keiner mehr trennen kann/will, oder ob die Situation ruhiger abläuft..........

Wir (also Lara, mein Mann und ich) würden einen Rudel-Versuch wagen.....so denken wir. Da ich hier aber nicht für RheinMainer sprechen kann, kann ich nur sagen, dass wir für alles offen sind, wie gesagt, die Situation aber nicht sicher und klar einschätzen können.
Liebe Grüße von
Hasenzahn + Lara
Hasenzahn85

Mitglied

Beitragvon Retriever » 16.11.2011 12:59

Mich würde mal interessieren, durch welche Situationen die Beisserei hervorgerufen wurde...
Liebe Grüße

Retriever

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 6

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag