DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gassigehen in Raum Calw

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Rheinländer » 11.12.2008 17:16

das hoert sich gut an, dauert ja auch nicht mehr so lange, meld dich einfach wenn ihr zeit habt...
Rheinländer

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon nacaby » 21.12.2008 22:57

Rheinländer, könntest du mal bitte deine Mail-Adresse in deinem Profil angeben, damit ich dir eine Mail wegen unseren Tel.nr. schicken kann? PM geht nur wenn man Club-Mitglied ist... :???:

LG
nacaby

Mitglied

Beitragvon Rheinländer » 22.12.2008 12:12

hallo nacaby,
meine email sollte jetzt sichtbar sein, schicke dir aber vorsichtshalber meine daten per mail
lg
Rheinländer

neues Mitglied

Beitragvon mia-soe » 21.04.2009 20:30

Hallo!

Wir würden uns auch über Begleitung beim Laufen freuen!

Mein großer (Airedale-Boxer-???-Mix) is zwar schon 8 Jahre und nich mehr so ausdauernd beim Spielen, aber freut sich doch immer über artgenossen. Und auf langen Runden würde auch ich mich über Gesprächspartner freuen.

Mit dem Mädels versteht er sich natürlich immer, aber auch mit dem meisten Rüden kommt er gut aus. Da wird natürlich erst mal gepost, aber wenn das geklärt is kann man gut laufen.

Wir wohnen bei Bad Liebenzell, sind am Wochenende aber auch oft in Neubulach... und Gültlingen wär da ja auch nich weit.

Würden uns freuen wenn ihr euch meldet!
LG Maria und Ringo
mia-soe

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag